vw teilemarkt

Neuer Schalknauf samt Schaltsack für einen Polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen,

ich würde meinem Polo gerne demnächst mal einen neuen Schaltsack und einen neuen Schaltknauf spendieren. Am liebsten wäre mir eine Kombination aus beidem, damit das Schaltgestänge zwischen Schaltsack und Knauf nicht sichtbar ist. Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit eine solche Kombination (z.b. aus dem Golf 4 usw.) in den Polo 3 86c (Steilheck) zu "verpflanzen" ohne das Gestände kürzen zu müssen oder sonstwie große Umbauten vorzunehmen?


Ich wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte. Danke.


Mattin



du kannst eigentlich aus allen schaltknäufen wählen. drauf passen sie alle du musst das ding nur irgendwie befestigen. wird aber das geringste problem sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Zitat

  • wird aber das geringste problem sein [/Zitat


  • Hmja,...was wäre denn dann das größere Problem?



  • Du kannst auch den Schaltknauf vom G40 nehmen. Der ist komplett aus Leder und verdeckt die ganze Schaltstange. Probleme gibt es da keine, einfach den Alten abschrauben und den Neuen rauf.


    polotreff.de
    #5 - 21.10.2005cache:jbjhf-mxe8oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schaltsack+vom+schaltknauf golf 4 schaltknauf befestigen 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen