vw teilemarkt

Suche VW polo mit Motorschaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe letzte Woche meinen polo zerlegt. Das einzigste was noch funktioniert ist mein Motor.
WOLLTE JETZT MAL FRAGEN OB JEMAND VON EUCH WEIS WO ICH NEN POLO 6N ab 1995 oder neuer mit Motorschaden her bekomme.




gelöschtes Mitglied

    habe einen in der garage stehn aber der wird wieder aufgebaut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das denke ich mir.
    Ich hatte nen totalen letzte Woche und versuch jetzt zu retten was zu retten ist :



    Ja ich hätte da evtl. einen

    Bj. 1998 Polo 6n, getreieb usw.. alles Top nur der Motor :-( neue Auspussanlage ab Kat ca 2 Mon alt. Alaramanlage ....

    Kannst ihn dir ansehen steht hier im Forum .


    Hi,habe nen schwarzen Polo 6N mit Motorschaden,Baujahr 95,alles in ordnung ausser halt Motor!


    Der hat vor 3 Jahren gesucht!


    aufs datum sollte man achten



    gelöschtes Mitglied

      was würden wa nur ohne Raptile machen



      polotreff.de
      #10 - 25.07.2007motorschaden polo 6n baujahr 2004
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen