vw teilemarkt

Eure Meinung zu meinem Polo!

polofreak1985
  • Themenstarter

Hy an alle wollt mal fragen wie mein Polo so ankommt gebt eure meinug ab aber immer Ehrlich bleiben den das wert länger !1
Er ist noch nicht ganz fertig will noch nen Käfig rein machen und ......

Schaut auf meinem Profil nach !



sieht geil aus nur gefallen mir die RL überhaupt net


also mir gefällt er sehr gut. find die Felgen gar nicht mal so schlecht.



nice gefällt mir wird bestimmt mal ein streetfighter


Find den recht geil... Find es passt alles sehr gut zusammen... evtl. den bösen blick mal schweißen lassen oder Standi lassen... sonst top...


was kommt den noch mit den 225er hinten?


polofreak1985
  • Themenstarter

Wie meinste das mit den 225 er hinten?


hast doch 225er Reifen hinte drauf. Kommt da mit 60 ps noch so viel? Hab ja jetzt schon bei meinen neuen 195er Angst


polofreak1985
  • Themenstarter

ach was des ict kein Problem der geht ab wie ne Rakette einfach geil !



polofreak1985
  • Themenstarter

Wars das schon?


is ganz gut der polo!
was fährt er denn so höchstgeschwindigkeit?


polofreak1985
  • Themenstarter

180 kmh bin mal berg runter laut tacho 200 gefahren aber ist doch eh alles relativ wegen der geschwndigkeit ob das stimmt?


Mir gefällt er recht gut.
Gruß Mathias.


wassn das für ne Front ? find ich geil


JA
das zufrieden stellend das geht schon.ja der gefällt.
Willste tauschen?


Ja der gefällt.
Schön aufbau, sie original rückleuchenten mag ich auch amliebsten,dei anderen sehen nich aus. Wolen wir tauschen?
Hat du gut gemacht fein.


gelöschtes Mitglied

    Finde deinen Polo auch sehr schick
    Die nicht verspachtelte MHV gefällt mir net so gut, dafür finde ich deine Frontschürze aber echt stylisch


    Doch, kammer nüscht sagen - gut gemacht!


    die felgen find ich ok! der rest ist nicht so mein Geschmack!


    du sieht echt gut aus kann man nichts sagen....vor allem die Felgen sind echt schön....lass dir doch noch die schwarzen stellen an den spiegeln in wagenfarbe lackieren...keine große arbeit und macht viel her

    alles in allem

    mfg the_real


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Danke für eure meinung wenn ihr noch was wiest was ich verbessern könnte dann schreibts noch dazu!


    Moin. Bin zwar nich so der 6n Freak (da schon alles zu rund an der Karosse) und rot gefällt mir auch nich aber wollt dennoch was los werden.
    Würd wie schon gesagt die Spiegeladapterplatten mitlacken, den Grill gegen nen lackierten Rippengrill tauschen und die MHV schweißen. Evtl noch Endrohr auf 1x 76 statt doppelt oder sogar DTM kack (denn das hat ja fast jeder) Ansonsten gefällt der mir schon.....
    Nice, und immer schon weitermachen


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Wars das schon?


    gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Also Gefällt mir..Vielleicht Kannst Du aussen ja noch einpaar Teile In wagenfarbe Lackieren..Zb. Türgriffe,Spiegelplatten,Die Dachleisten,Die Seitenblinker wegmachen....Aber sonst echt schön...Steckt viel zeit drin was...

      Gruss Michel


      polofreak1985
      • Themenstarter

      Jo des schon wegen den Türgriffe wollt ich net lackieren weil des dann vieleicht so eintönig rot ist!

      Vieleicht in schwarz lackieren !?


      schau in meinem Profil, ich hab rote Türgriffe.

      Ansonsten gefällt mir dein Polo recht gut


      polofreak1985
      • Themenstarter





      Da Freu ich mich aber!


      So sieht er ganz gut aus aber den übergang von der Motorhaube zum Bösenblick da kannst du bestimmt noch was machen! Sonnst super

      MFG Speedy


      "In echt" sieht er besser aus als auf den Bildern! Sieht gut aus!
      Auch wenn das alle sagen, schweiß die GFK-Motorhaubenverlängerung bitte nicht an die Motorhaube!
      Lieber einen BB aus Metall anschweißen

      Übrigens: die RL vom 6N2 machen sich bestimmt gut an deinem!?


      hallo...

      find dein autochen auch ganz schick...auch die felgen...die machen ja nich so gefallen, so ähnliche will ich auch!

      Sin auch grad am Umbauen von meinem kleinen Polo und hoffe mal dass er auch mal so schick wird wie deiner!

      Das Einzige was ich noch machen würde sind die Adapterplatten...die würd ich noch in Wagenfarbe lackieren aba das andere passt schon!

      Also mach weiter so...
      is echt ne geile Karre

      Mfg Luisa


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen