vw teilemarkt

K&N Performance Kit für Polo 9N3?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallooo Leute,

könnt ihr mir vll. weiterhelfen? Wisst ihr ob es schon nen K&N 57i Performance Kit (oder wie des Ding nochmal heißt) für'n Polo 9N3 gibt ODER on des Performance Kit von dem Polo 9N auch für den Polo 9N3 passt! Weiß des vll. jemand?

Gruß und Sänk ju Patrick



ab diesem jahr gibt es keine abe´s oder sonstíges für sportluftfilter!
Musst dann zum tüv fahren und dir das ding eintragen lassen! Kein witz! 150 euro musst du dafür locker machen auch kein witz weil eine db messeung vorgenehmen werden muss! Naja ist ja aber egal scheiß auf tüv!
ja gibt es passst auch in den 9nf!
mfg azzuro


Bild 054.jpg
Bild 054.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach was kein Witz jetzt? Klar oder, scheiß auf die Hunde *g



Antworten erstellen

Ähnliche Themen