vw teilemarkt

Federn und Felgen für Polo 9N3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo alle miteinander,

endlich endlich steht der termin, wann ich mein neues baby bekomm!
leider leider ists erst der 12. mai geworden :(
aber ich bin trotzdem schon ganz hibbelig

und nu, vielleicht könnt ihr mir helfen...

bekomm den polo sportline. der hat bereits ein sportfahrwerk 15/15 drin, aber das kann man ja vergessen... ich hatte also geplant, zumindest ein paar federn rein zu tun. gleich mit nem neuen fahrwerk brauch ich nicht kommen, keine kohle mehr und wozu hab ich die sportline genommen, wenns dann eh raus fliegt

je nach dem hatte ich an 40/40 federn gedacht, lieber wäre mir jedoch 60/40.

und wenn man schon mal schick am rum basteln ist müssen auch gleich ein paar felgen drauf hatte da an die brock b14 gedacht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wären jedoch 17 zöller, aber sollte kein problem sein oder?
    was meint ihr, welche größe ich drauf bekomm? ziehen bzw. bör. nehm ich logisch in kauf...

    habt ihr bereits erfahrungswerte gesammelt oder kennt euch entsprechend supi gut aus um von vorne herein zu sagen, ob das auch klappt?
    ich bin echt ahnungslos...



  • Die 17-Zöller wirst du auf den 9N ohne Probleme drauf kriegen denke ich.. welche breite und ET willst dir denn holen?

    p.s. die Felgen sehen auf dem polo bestimmt geil aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so breit wie möglich
    auf meinem 6n2 hatte ich 215er, ich denke mindestens das muss drin.. ich hab leider keine vorstellung, wie weit ich gehen kann, dass es noch supi ausschaut.
    und wie gesagt, so viele getunte 9n3 gibts leider noch nicht... NOCH



    die felge ist geil. 17" und 215er gummi bekommst du leicht drauf ohne börteln oder ziehen.


    würd ich auch sagen.. und dann ganz schnell Foto hier rein..finde den 9N3 verdammt geil...

    hab den hier grad als Hintergrund! Bisschen extrem aber geil!


    Polo9N3.jpg
    Polo9N3.jpg

    gelöschtes Mitglied

      schliesse mich jerzy an! Hatte die 17" von meinem dad druff (touran, 215er) und hat alles wunderbar gepasst! war noch richtig platz... wies ausschaut wenn er 40 tiefer is kann ich nicht sagen.....

      [edit

    • n komplett neues fahrwerk brauchst du auch nicht! die sportline dämpfer sind bereits gekürzt! also nur federn rein und gut [/edit

    • polotreff.de
      #7 - 06.04.2006polo 9n3 federn bei sportline polo 9n3 sportline federn tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/12895.jpg polo sportline fahrwerk polo 6n2 sportfahrwerk 15/15 federn polo 9n3 polo 9n3 federn
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen