vw teilemarkt

Polo lackier bereit...

dahusky
  • Themenstarter

Leute mein Polo ist bereit zum lackieren... Dienstag gehts los... Hier mal ein paar Bilder



DSC00535.JPG
DSC00535.JPG

dahusky
  • Themenstarter

Und noch eins....


DSC00524.JPG
DSC00524.JPG

dahusky
  • Themenstarter

Soooo und hier mal von vorne noch ohne Bösen blick....



DSC00533.JPG
DSC00533.JPG

dahusky
  • Themenstarter

Soooo und hier nochmal mit Bösen Blick


Böser Blick01.JPG
Böser Blick01.JPG

dahusky
  • Themenstarter

Soooo am Diesntag oder mittwoch kommen dann nochmal Fotos im lackierten aber noch auseinander gebauten zusatnd bis denneeee....


Aber nicht in N5Y lackieren.
Hinterher nehm ich wegen Ähnlichkeit dein Auto mit
oder du meins
Viel Spass beim lacken.
Greetz O.


dahusky
  • Themenstarter

Nee nee er kommt in Azzuro Nuvola von Alfa Hier mal ein besipielbild


POLO FARBE!.jpg
POLO FARBE!!!!!.jpg

Puh dan brauch ich ja keine mehr zu haben das ich mein Auto nicht mehr wiederfinde
Farbe ist top.


dahusky
  • Themenstarter

Jooo

Vielen Dank für das Compliment!



dahusky
  • Themenstarter

Hier mal der BB gespachtelt....


Böser Blick_gespacht
Böser Blick_gespacht

dahusky
  • Themenstarter

Hier grundiert...


DSC00565.JPG
DSC00565.JPG

dahusky
  • Themenstarter

Und noch eins !


DSC00568.JPG
DSC00568.JPG

dahusky
  • Themenstarter

So leute ein teil ist gelackt leider war die andere hecklappe noch nicht fertig und uns ist auch der lack ausgegangen da von dem hersteller 2 lackiergänge angegeben waren und wir aber 3 benötigten... Habe jetzt nochmal Lack bestellt der wird die tage komemn und dann kann endlich auch der rest des Autos alckiert werden ^^
Also hier mal ein paar Bilder:


PICT0285.JPG
PICT0285.JPG

dahusky
  • Themenstarter

Und noch eins:


PICT0286.JPG
PICT0286.JPG

dahusky
  • Themenstarter

Und von hinten (keine Angst hab noch ne neue Hecklappe nur die wird gerade noch ein wenig verändert und war noch nicht ganz fertig!)
:


PICT0287.JPG
PICT0287.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen