vw teilemarkt

Polo Scheiben

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
brauche dringend hilfe unzwar habe ich mir gestern einen neuen himmel eingebaut und dafür musste ich die scheiben abmontieren
und jetzt krieg ich die scheiben nicht mehr drauf.
Gibt es da einen trick oder wie krieg ich die Scheiben wieder eingebaut
steht seit gestern ohne scheiben an der strasse und hat noch geregnet voll dr scheiss.
naja würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ich meine damit die hinteren seitenscheiben nich die vorderen und die heckscheibe ist auch noch dran
also nur die hinteren seitenscheiben


Bei tipps und Tricks wirds beschrieben, musste mal gucken....



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Vielen dank damit komm ich schon mal weiter


hab aber mal ne frage zum himmel.
wollt net jetzt extra n thema aufmachen deswegen.

ich würde gerne meinen himmel beziehn evtl. mit weißem leder.
muss ich da irgendwo was zusammen nähen oder so?
passt des dann noch von der dicke her vom leder und stoff zusammen unter die seitenscheiben?

mfg
andre

-danke schonmal im voraus für eure antworten-


hi spyder las das am besten von einem sattler nähen bau den alten himmel vosichtig aus und bring ihn hin da müssen auch schlaufen eingenäht weden die müssen 100% sitzen sonst gibts murks ich habe für meinen 110eus bez. bin absolut zufrieden meine anderen versuche voher sind alle fehlgschlagen und waren unterm strich teurer das material ist kein thema passt locker bis zu einer dicke von 2mm mfg derbymike


ich will den alten himmel nur bekleben hab kein bock drauf dafür unnötig geld zu zahlen.
mfg
andre


ich glaub mike hat bestimmt recht, du versaust dir nur deinen himmel sonst!


ich kleb doch nur überden alten himmel drüber was soll ma da versauen?



sorry aber du wirst sehen daß das nicht klappt mann brauch einen bestimmten sattler kleber dafür der unter bestimmten vorraussetzungen verarbeitet wird und den gibt es auch nicht umsonst es ist nicht möglich im eingebauten zustand einen gleichmäßigen klebedruck zu erzeugen daher gibt es auch kein zufriedenstellendes ergebnis mfg derbymike


was hällst du von der idee den himmel aus baun
und mit leder kleber funzt des bestimmt auch.
mfg
andre


wäre auf jeden fall einen versuch wert ich hoffe dein himmel bleibt ganz beim ausbau wäre froh dann ein paar bilder zu sehen nach fertigstellung ich drück dir die daumen mfg derbymike


thx ich hoffe ich schauf des^^


ich hab letztens versucht den Himmel aus meinem Spender G40 zu bekommen der war aber so spröde und taugte danach nur noch für die Tonne.... aber vielleicht is deiner ja in besserem Zustand


Antworten erstellen

Ähnliche Themen