vw teilemarkt

Was sagt ihr dazu? Polo like S8 Line

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend,
So hab mir hier mal die Felgen aufen Polo gefakt (Is zwar Arm aber naja ) und den Polo dann direkt noch en bisschen Tiefer gelegt

Hab vor die Felgen in 16 Zoll zu kaufen und ihn dann 60/60 Tiefer zu legen...!

Könnt j mal eure Meinung schreiben ist zwar meine entscheidung aber trotzdem,bin mir noch nicht so sicher finde die GTI Felgen nehmlich auch nit schlecht!

MFG
SeBaSTiAN



Polo PM.JPG
Polo PM.JPG

sehr edel!
da gibs kein wenn und aber!


Hey hey hey, Proline PM wenn ich des richtig seh oder?
60/60 ist bei 16 Zoll schon ne ganze Ecke. Was willste denn für Reifen dafür haben?



pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Jep,sind die Proline PM würde die für nen ganz guten Preis bekommen (Schleichwerbung Egel Tunning )

Mit 195/40 R16 würde ich dann fahren....

MFG
SebastiN


Wasn fürn Preis? Will die nämlich auch haben .
Ja 195 passt ja ohne Probleme vorn wie hinten. Ich will nämlich 205 haben und da weiß ich nich wie tief ich ihn drücken könnte.


gelöschtes Mitglied

    Sieht schon nicht schlecht aus, aber ich bin der Meinung, dass schon zu viele mit den Felgen rumfahren.... Wenn man sich mal wieder nen Klassiker zulegt, dann ist man glaub ich eher einzigartiger als mit den neueren Felgen....

    Hab das einfach mal so in den Raum geschmissen.


    Genau. Klassiker sind immer gut Aber für moderne cars paßt new shit besser...


    Felgen sehen cool aus.. nur mit den kleinen Stoßstangen geht das ja mal garnicht!


    Gefällt mir ganz gut.
    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied

      Find ich auch ganz gut! Vor allem zu schwarz wenn die voll poliert sind!

      Wenn dir die GTi felgen holen willst, denke ich mal, dass du da an die 15 Zoll gedacht hast oder?

      Da würd ich dann lieber die 16 Zoll vom Golf 3 Cabrio oder so nehmen! Sind ja die selben wie vom Golf 4 GTI aber nur mit 4x100 Lochkreis! Da kannst die Kiste dann auch richtig bücken, da die ja nicht so breit sind und das sieht dann auch verdamt geil aus! Finde ich persönlich!


      Wir haben auch einen hier im Forum der nennt sich "Mein Schatz" der HAT DIE fELGEN AUCH DRAUF sieht richtig geil aus. Musste mal in der Galarie nachschauen.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        oder einfach den hier nehmen ist halt der promopolo von csr aber der hat dua ai drauf aber in lecker 17"


        16.jpg
        16.jpg

        pOLo6NbLaCk
        • Themenstarter

        Moin,
        Der "Mein Schatz" hat aber 17"er drauf,sieht aber auch nit schlecht aus..!

        @Ratile:Hab die Styling Stoßstangen...!

        @blauer-polo:Hatte dann an die 15er gedacht...

        MFG
        SeBaStIaN


        Jau gut mit den 17 Zöllern sieht er edel aus...
        wenne jetzt die 15 Zoll GTI Felgen nimmst kannst ihn richtig schön auffe Fresse legen,wenn du verstehst..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen