vw teilemarkt

Style und verschönern! meines Polo 6N

polofreak1985
  • Themenstarter

Hey Leute ich will noch irgend was auf meine Türen haben also eigentlich die ganze seite könnt ihr mir Tipps geben wegen Farben und obs en Trybel oder Flammen oder mach bilder dazu wäre echt cool !

Gruss David



du willst doch nicht wirklich das schöne auto verschandeln und da wat draufkleben, oder?


polofreak1985
  • Themenstarter

vieleicht schrift züge oder so von meinem Fahr werk anlage oder so keine ahnung!? :(



also ich würd das so lassen, sieht doch super aus der polo.


wenn de schriftzüge von den herstellern drauf machen möchtest würde ich die links o. rechts auf die Moterhaube machen.

P.s.: ach und frag doch erstmal bei den firmen nach was se bezahlen wenn de für die werbung fährst!


polofreak1985
  • Themenstarter

so wa shab ich au schon überlegt


also das mit der motor haube!


vielleicht so was ähnliches wie an meinem? (siehe profil)
hatte auch erst überlegt wegen vinyls, flammen und so nem zeug, aber das ist mir irgenwie zu protzig, deshalb hab ich mich für diesen streifen entschieden.
den kannste als 10m-ware kaufen und dir dann ja zurecht formen...


Ich würd es auch lassen is zwar Geschmackssache,aber ein Auto mit Aufkleber zu bekleben find ich hässlich.
Achso,falls du Firmenaufkleber aufklebst,erkundig dich vorher bei der Firma un frag nach Erlaubnis,wenn möglich lass dir eine Erlaubnis faxen oder zu schicken!
Kenn jemand der das ohne Erlaubnis gemacht hat,der durfte ´ne Geldstrafe zahlen!
Einige sehn des vielleicht anders,ich hab es aber durch en Kumpel mit erlebt!
Wollts nur gesacht habbe.
Gruß Mathias.


Ich hab bei mir auch einen unten an den Türen....! Musst einfach nur mal bei Firmen anfragen die dich interessieren, mit ham die bei Alpine z.B. ein echt großes Set zugeschickt, Blaupunkt hat auch nich grad gespart... Also einfach mal anfragen, da bekommste die gratis...!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen