vw teilemarkt

Phantomeinspeisung Polo 6N2

Speedy
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe schlechten Radioempfang und hab schon raus gefunden das ich eine Phantomeinspeisung brauche...
Aber jetzt weis ich net was für eine es gibt so viele, kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im vorraus
Speedy



Hast du ne selber gemachte Antenne drauf?
Oder noch die Original?

Gruss


Speedy
  • Themenstarter

Ich hab noch die Orginal Antenne!



Dann ists komisch! Vielleicht stimmt was mit deinem Kabel am Radio ned!
Oder hasch schon mal ein anderes Radio eingebaut zum testen obs da geht?

Gruss


Speedy
  • Themenstarter

Also mit dem Orginal VW-Radio tuts aber mit meinem Vdo-Dayton 4403 tut net so richtig...


Dan hack mal in nem Elektroladen nach, der Radios verkauft!
Am besten bei einem der VDO verkauft!


Die können dir da sicher was sagen!

Gruss


gelöschtes Mitglied

    Bei mir ist auch das gleiche Problem !
    Empfang ist mieser als vorher ! (Habe ein Pioneer 6700)

    Ausserdem höre ich ein nun ein kurzes "knack-rauschen", wenn ich den rechten Blinker betätige (Beim linken nicht) ! Was ist da los ?

    Wie sieht es bei Dir aus, was hast Du nun gemacht ?


    polotreff.de
    #8 - 14.08.2005http://www.polotreff.de/forum/t/4284 polo 6n2 phantomeinspeisung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen