vw teilemarkt

PAUL POLO oder nur PAUL Schriftzug?

polo*w85
  • Themenstarter

Hi Leutz,

hab mal ne Frage,grade hab ich an meinem Polo hinten rechts POLO dran stehn (aber die neuen Buchstaben,nicht das kursive). Da mein Polo ja Paul heisst, will ich mir jetzt ein PAUL zusammenstellen lassen.Nun ist meine Frage, soll ich das POLO rechts lassen und links PAUL hinmachen, er würde spzusagen PAUL POLO heissen,oder soll ich rechts das POLO wieder abmachen und nur PAUL rechts dran machen?


Danke schonmal für die Antworten



gelöschtes Mitglied

    hi,

    nur rechts paul!

    mfg!


    polo*w85
    • Themenstarter

    okay,danke,dazu habe ich auch zu 80 prozent tendiert gehabt und dann mach ich das jetzt au



    wer ist eigentlich paul?




    (der spruch aus der werbung... ne?)


    polo*w85
    • Themenstarter


    Also ich nicht :P ich bin Stefanie :P


    na dann halloooo stefanie...


    wie wäre es ohne Schriftzug?


    Geben Frauen Ihren Autos eigentlich immer Namen?


    hoffe nicht...

    Ich hab nen 6N2 schriftzug auf der linken seite...

    Das ist fast serie (zumindest wie beim 6n2)



    also auf meinem polo stehen sogar 2 namen und kein polo mehr
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mein polo hat aber keinen namen ^^

    greeetz


  • polo*w85
    • Themenstarter

    das is ne lange geschichte waqrum ich ihn paul nenne
    OHNE Schriftzug möchte ich nicht
    Aber trotzdem danke für eure Antworten.

    Grüßle


    polotreff.de
    #12 - 11.04.2006schriftzug paul paul schriftzug
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen