vw teilemarkt

Mein Polo...Meinungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt mal hören was ihr noch vorschlagen würdet was man noch ändern könnte/sollte, rein optisch mein ich jetzt...



der is schweine geil!
lass den so,genauso will ich meinen auch machen*fg
muß mir nur mal sonen schönen auspuff suchen,der gefällt mir von allen die ich bisher hier in dem forum gesehn hab am besten!
Erstmal respekt!
Hmmm,mir fällt grad ein viell noch ne spurverbeiterung aber auch nur dezent...
Und viell im innenraum weiß ja nich was du da schon gemacht hast,aber sonst daumen hoch!
LG


gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Da kann ich mich nur anschließen, der ist echt schick! Ich würde vieleicht noch das Polo Zeichen auf der Heckklappe entfernen und den Hechwischer wegrüsten... Aber sonst echt TOP !



    sieht echt gut aus.
    ich würde eventuell das heck cleanen und ein paar schöne halbschalen rein.
    mehr aber nicht, da es sonst anfängt verbastelt zu wirken .


    An sich finde ich ihn gut...leider bin ich ja sehr direkt und offen!
    Also ich hätte was anders gemacht!

    - Kühlergrill in schwarz
    - Reflektoren entfernen
    - 6N2 Rückleuchten
    - schwarze Antenne
    - Polo -Schriftzug entfernen

    Aber das ist natürlich Geschmackssache. Relativ!

    MfG

    MaRvIn


    Hi!
    Also ich hätte Chromgrill und Spiegel auch schwarz gelassen,hinten könnte er evtl. noch etwas tiefer und mit gecleantem Heck würde er noch ne Ecke besser aussehen,aber das sieht auf jeden Fall schonmal alles recht schick aus!


    gelöschtes Mitglied

      zum glück sind geschmäcker verschieden...
      aber ich würde ander seitenspiegel nehmen
      ich steh überhaupt nicht auf m3 und vor allem nicht auf m3-spiegel in chromlook

      vllt hyperlookspiegel

      du bist ja mit dem tuning relativ dezent geblieben
      aber ich bin der meinung, dass eine einteilige front- und heckschürtze deinem wagen besser stehen würden und das sieht immernoch dezent aus

      gruß hannes


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jaa andere Schürzen hab ich mir auch schon überlegt, aber als Student sind die Mittel doch seeehr begrenzt


      hast doch als Farbe originales Black Magic,oder?
      in der Farbe gab's in letzter Zeit öfter ma Stylingstoßi's bei eBay.
      oder guck dich ma anderweitig nach Gebrauchtteileseiten um.Hab für meine Styling vorne z.B. grad ma 50€ mit Versand bezahlt.Wer suchet,der findet!



      Seitenschweller un en dezenten Dachflügel/Spoiler.
      Gruß Mathias


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen