vw teilemarkt

hilfe auto spinnt nach inspektion

laurabella86
  • Themenstarter

hey leute hab mal ne frage hab gestern bei meinem polo6n ne inspektion gemacht also ölwechsel,zündkerzen usw. seitdem dreht er aber im stand mit 2000 umdrehungen und während der fahrt ruckelt er nur noch wenn ich nicht die drehzahl auf 3000 halten kann.

Was kann das sein wäre super wenn mir jemand helfen könnte

danke schon im voraus



gelöschtes Mitglied

    hmm also ich hatte auch mal das mein 6N teilweise immer bissl geruckelt hat, hatte dazu noch hohe abgaswerte also teils schwarzer rauch, da war lambersonde defekt, das kam bei VW beim Fehlerspeicher auslesen raus ^^


    laurabella86
    • Themenstarter

    danke für deine hilfe werde es weiterleiten hoffe mein baby läuft bald wieder



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    reperatur war aber recht teuer nur zur info auch wenns nur kleines teil ist also nach VW würde ich den nicht zum reppen bringen wenns das wirklich ist ^^


    gelöschtes Mitglied

      hmm lol irgend nen fehler also das was von grashalm ist, wurde von mir geschrieben komisch komisch hab nen bug endeckt lol nur wie und warum ka


      gelöschtes Mitglied

        Hatt eich auch grad bei ner PN


        gelöschtes Mitglied

          vielleicht irgendnen stecker nicht wieder draufgesteckt oder noch besser: schlauch/schläuche vom luftfiltergehäuse vergessen wieder dranzustecken ?


          polotreff.de
          #8 - 16.04.2006vw polo 6n2 zu hohe abgaswerte vw polo erhöhte abgaswerte www.lambersonde vw polo hohe abgaswerte polo erhöhte abgaswerte hohe abgaswerte polo 6n lambersonde lampersonde auto spinnt
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen