vw teilemarkt

mein polo

PoloAlex
  • Themenstarter

hi wollt nur mal wissen was ihr von meinem kleinen haltet.

bin für jede meinung offen
gruß



mach die ultra hässlichen angel eyes dinger weg oder wie auch immer de heißen sonst isser gut


Ich steh zwar voll nich auf GFK (Seitenschweller und stoßi) aber schon ein schöner Anfang ne... aber mit den angeleyes hat Rennsemmel leider Recht.. Aber sonst schick schick..

aber tiefer kanna noch!



Rieger Sachen sind aus ABS Kunststoff ! Kein GFK-Schei* !

Aber sind die Seitenschweller wirklich von Rieger ? Dachte die hätten nur eine Sorte im Programm ...



Weis gar nicht, was ihr alle gegen Angeleyes habt ich finde die toll und jedem das seine... Ich denke er wollte ne normale meinung hören und nicht sowa swie "mach die scheiß hässlichen dinger weg"....

Ich weis er will die Meinung von anderen hören, aber weis nicht fand das nicht so angebracht (vorallem wenn man selber nichts gescheites anzubieten hat) das soll nciht bös gemeitn sein aber das ist halt MEINE Meinung


es sollte auf keinen fall böse gemeint sein! Wenn es sich so anhörte SORRY!

Meine Meinung sollte sein das obwohl ich diese Sachen nich mag (Seiteschweller und stoßi) es doch ganz geil aussieht an seinem Polo!

Mit den Angeleyes is geschmackssache aber ich mag sie nicht..

und das er tiefer kann ist meine Meinung!

Ansonsten sehr geil!


Vielleicht noch Seitenspiegel un Heckspoiler!Ansonsten gefällt er mir ganz gut.
Gruß Mathias .


gelöschtes Mitglied

    schöner polo

    also ich finde die angel eyes auch schön... ich finde das macht viel mehr her......

    lg katha


    @ katha
    Zitat:

    Ich weis er will die Meinung von anderen hören, aber weis nicht fand das nicht so angebracht (vorallem wenn man selber nichts gescheites anzubieten hat)


    hast du dir mal mein profil angeschaut was soll ich denn bieten an einer rohkarosse?

    mir gefallen diese dinger halt nicht und das ist meine meinung und eben genau diese wollte sie wissen oder etwa nicht?



    Hey leutz...
    schaut mal ins profil, PoloAlex is ne Frau, kein Kerl


    gelöschtes Mitglied

      @ChrisdaKing Rieger hat jetzt 2 Varianten im Programm kannst ja mal im katalog schauen! und die kosten genausoviel!


      PoloAlex
      • Themenstarter

      SO ERST MAL ICH BIN EINE FRAU !
      Die seitenschweller und die stoßstange aus ABS und kosten nicht genauso viel wie die was es sonst gibt preis 129 euro und die anderen kosten 99 aber das ist ja egal. angel eyes das ist wie gesagt geschmacksache. teifer gut das will ich nicht weil die strassen bei uns nicht die besten sind, da muss ich mir nicht alles aufarbeiten.

      aber danke für die meinung würde mich freuen wenn noch weitere solche eingehen

      gruß alex


      gelöschtes Mitglied

        Hy...

        Also ich finde den Polo schön...passt alles...Wegen der Tiefe würde ich mich net verrückt machen...Bei mir im nebenort fährt ein Polo rum..Tief ohne Ende..der bremst und schleift nur..wegen jeden Scheiss hungel oder kanaldeckel...Das macht bestimmt keinen Spass.Meiner ist auch net sehr tief..ich will ja auch fahren damit..Spass haben...

        Was mir net gefällt sind deine Spiegel...Aber auch das Geschmacksache...

        Aussen würde ich es jetzt alles so lassen...Macht schon was her alles..

        Wie ist dein Polo innen...

        Gruss michel


        Da bin ich ja echt froh das wir hier so "relativ" gute Strassen haben...



        Hi!
        Also ich würd ihn äußerlich so lassen,passt doch alles wunderbar zusammen.
        Und noch tieferlegen würd ich den auch net,wg. Alltagstauglichkeit!
        Die Farbe find ich übrigens auch sehr cool!
        Also ich find:
        Gruß, Tim


        gelöschtes Mitglied

          öhm michel ich versteh dich ned? sind doch die normalen spiegel die du auch hast? sind doch eigentlich ganz schnieke am 6n! na gut 6n2 spiegel haben auch noch was aber die sind mir irgendwie grade zu teuer!


          gelöschtes Mitglied

            Ja ich weis das ich die auch habe..Leider....Mir gefallen die vom 6n net so gut...Ich finde die sind gross...Ich bin grad am bastele vom Lupo...

            Bilder kommen bald..sind noch net serien reif...es passt noch net wie ich das will...

            Aber kommt alles...
            Und wie du schon sagst...die vom 6n2 sind auch schön...Wenn das ergebnis mit den Lupo Spiegel net zufrieden stellend ist kommen vom 6n2 drauf...

            Gruss michel


            gelöschtes Mitglied

              warum immer lupo? die kleinen vom 6n2 passen genauso wie die originalen und sind genauso gross!


              ganz ehrlich mir gefällt der polo danz gut

              das einzigste sind die seiten schweller das ich nicht so mein ding
              (hat halt jeder nen anderen geschmack)

              also weiter so super polo

              gruß sven


              gelöschtes Mitglied

                Warum Net...Da gibt es jetzt keinen Spez. Grund dafür...


                gelöschtes Mitglied

                  ja gut! ich mein halt die vom 6n2 sind besser weil man da weniger umbauen muss aber naja jedem das seine kennst ja meine meinung michel?


                  gelöschtes Mitglied

                    ja ich weis..Ich sage doch..wenn mir das net gefällt oder ich das net 100% hinbekomme dann kommen die vom 6n2 dran.....

                    Aber ich probiere jetzt erstmal alles aus und dann entscheide ich ob das meinen ansprüchen genügt oder net...

                    Gruss Michel


                    gelöschtes Mitglied

                      hehe so einer bin ich au! letztes ereignis war mein cd wechsler im a-brett!


                      gelöschtes Mitglied

                        Finde der sieht gut aus.Würde vielleicht noch einen Cup Diffusor ans Heck hängen.
                        Sind das Borbet BS 7x15 ET? m. 195/45R15?
                        Möchte mir die Felgen auch zulegen finde die sehn richtig gut aus.
                        Gabs da Probleme bei der Eintragung?

                        Gruss
                        Dennis


                        gelöschtes Mitglied

                          ne dann lieber die rieger schürze hinten! diffusor sieht irgendwie ned gut aus bei dem spoilersatz!


                          Zitat:

                          ne dann lieber die rieger schürze hinten! diffusor sieht irgendwie ned gut aus bei dem spoilersatz!


                          Voll und ganz deiner Meinung! Cup Difusor geht ma garnicht..


                          PoloAlex
                          • Themenstarter

                          Ja sind borbet bs 195/65/15 et 35

                          Nein gab es nicht, ohne probleme eingetragen bekommen.


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen