vw teilemarkt

na super die b**** haben meine freundin angehalte

Nils.m
  • Themenstarter

na



Ganz ehrlich ? Was läst du deine freundin mit dem wagen fahren wenn du weißt das nicht alles eingetragen ist !? Ist doch nur unnötiger stress jetzt für sie, wenn sie sogar noch in der Probezeit ist dann heist es Nachsschulung... Sorry aber selbst schuld...


Nils.m
  • Themenstarter

sie wusste das! ich habe es ihr gesagt sie ist aber gott sei dank nicht mehr in der probezeit trotzdem blöd was gibt es für lenkrad u. auspuff (punkte)



glaube pro 1 Punkt also 2, eine mängel karte ist klar, dann must die mängel abarbeiten und zum TÜV oder wenn glück hast nur zu den Bullen und es vorführen und dann ebend noch Bußgeld für deine freundin und dich als Fahrzeughalter, wieviel keine ahung aber für beide ist sicher...


ich glaub sogar das beide punkte bekommen... Weil du als Fahrzeughalter dein nicht verkehrssicheres auto an jemand anders abgegeben hast und bla bla bla kennst ja Deutschland


hi sorry aber dafür habe ich kein verständnis wenn du deine freundin mit einem auto los schickst wo nicht alles eingetragen ist..ich lasse meine freundin nicht mal mit meinem wagen fahren wenn das radlagerspiel nicht stimmt also selber schuld...

nur tut es mir für deine freundin leid weil sie nun den stress am arsch hat wenn jemand anders scheisse baut

also nächste mal erst denken dann handeln


Na, also ich fahre auch mit Autos, die zu tief sind und mit der tiefe nicht eingetragen sind....
Aber dann darf ich mich auch net aufregen, wenn die Bulllen mich anhalten und ich dann zur Polizei muss und alle Papiere auf den Tisch legen muss, that´s life. Geht x-mal gut und dann irgendwann halt net...

Ist zwar Mist, aber ist so....


Wegen Punkte und Auspuff, beim Moped mit Renntüte hats 3Punkte und 70€ gekostet :( . Müsste beim Auto ja ungefähr das gleiche sein, oder wird das unterschiedlich behandelt?


cj hat Recht! Es gibt 3 Punkte und 50 Euro (wenn du später zahlst nochmal +25Euro Bearbeitsungsgebühr). Rein theoretisch könnten sie Dein Auto auch stilllegen! Hilft nur ---> sofort zum TÜV und eintragen lassen!



Was hat die Polizei als Beweis von deinen Umbauten?

Nix?

Dann schnell Lenkrad und Auspuff gegen den orginalen tauschen und dann zur Polizei.


Normalerweise machen die davon Fotos mit ner Polaroid und die gelten als beweis...


Wenn die 2 oder mehr waren gilt einer als Zeuge, hast also eigentlich keine Chance.


aus sowas sollte man eigentlich lernen.....ich würd meine freundin auch nich fahren lassen einfach so.

wo is eigentlich nur immer das problem nich alles einzutragen?habt ihr schiss vorm tüv oder wie?

totales unverständnis


Die sind vielleicht anders als wir aber beissen tun die auch nicht und nun kommt nicht mit soner ausrede wie: Hatte keine kohle oder so


es gilt doch schon als beweis wenn einfach ein polizist sagt das war so und so...
denn dann wird doch vor gericht gesagt "was hätte der polizist für einen grund zu lügen"?!

KEINEN...eigentlich^^


Naja Polizisten reden vor gericht viel müll... Die Reihmen sich sachen zusammen da stellen sich die Fußnägel hoch


was ist das für lenkrad? vielleicht gibts ne abe dazu? und vom auspuff auch? hab ne menge abe's
aufm rechner


also seh grad das du ein 28er victor drinnen hast? ich hab abe's für ein 30er victor,vielleicht merken die es nicht wenn du die vorzeigst? wer misst das schon nach? und die nummer steht meistens hinten aufm lenkrad.zu deinem auspuff hab ich leider nix von supersprint für polo da.hätte ne abe für rsl auspuff hier.wenn hinten am endrohr nix draufsteht hast vielleicht glück und die merken das auch nicht.wenns noch schön regnet ,dann knien die sich nicht drunter und schauen genau nach! fallst was brauchst dann meld dich!


@Alditüte

Deine Theorien sind dir Hammer!


warum nicht? versuchen kann man es doch oder? wenn die es merken kannst immer noch sagen was anderes hab ich nicht,ich dachte das sind die richtigen abe's . kostet deswegen net mehr strafe!


les mal die theorie vom zonenbub,der hat ja noch weniger skrupel!


Nils.m
  • Themenstarter

das ist ein 28 lenkrad und eine supersprint anlage vom motorsport


Warscheinlich auch noch die Supersprint Gruppe N Anlage ohne Mittelschalldämpfer, haben die eigendlich was zum fehlenden KAT gesagt wie es in deinem Profil steht ? Weil wenn die das mitbekommen bist du echt gearscht, bekommst eine anzeige wegen Steuerhinterziehung und dann hast du die Steuerfahndung am arsch und die sind nicht nett, das kann sehr übel enden!


gelöschtes Mitglied

    hab net alles durchgelesen...aber:
    hatte fuer meinen endpott auch keinen nachweis...hab denen gesagt als ich angehalten wurde ich habs nich mit..muss ich erst suchen...sollte meinen wagen am naechsten tag vorzeigen mit ABE oder mit serien ESD
    hab den serien ESD untergebaut und bin hin...hba gesagt ich hab die ABE net gefunden und den serien ESD untergebaut...
    damit war die sache fuer die erledigt...
    also vorschlag von mir..befor du hinfaerst serie unterbauen..wenns klappt isses damit gegessen wenn die gruenen zwerge nen guten tag haben...
    und dann hab zum tuev eintragen lassen oder sonstwas..
    mfg sokram


    Genau mein Reden. Egal was bei der Kontrolle war. Bau die Serie ran und fahr hin. Die können Dir nicht ans Bein pissen wenn alles wieder passt.

    Allerdings solltest Du in Zukunft vorsichtig sein. Die Grün-Weiße Fraktion merkt sich solche Autos gern.


    genau...lasst doch euer zeug einfach eintragen.dann gibts auch kein stress mit der freundin

    ma abgesehen davon is es auch versicherungstechnisch gesehen sicherer...sonst pissen die dir ans bein wenn du mit erloschener betriebserlaubnis nen unfall baust


    also mal im ernst wiso lässt du es nit eintragen wer das geld hat ein auto aufzubauen der hat auch das geld zum tüv zu fahren finde ich ! kann ja auch sein das manche leute durch uneigetrage sachen nen kick bekommen und nur warten bis sie mal angehalten werden ! finde es scheisse deiner freundin gegenüber und gegenüber allen die ihre sachen eintragen lassen weil durch so leute wie dich sorry das ich das so sagen aber die die sich mühe geben und alles ok haben in den dreck gezogen werden und dann heist es immer guck dir die an die spritzer und so und sowas macht mich persöhnlich sauer ! sorry


    @Kompi_Polo


    Das nenn ich mal ne schnelle Antwort


    @ zonenbub

    wiso


    Zitat:

    @ zonenbub

    wiso


    Weil der Thread schon fast 1 Jahr alt ist.

    Gruß
    Markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen