vw teilemarkt

neues beta in alten polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi

Nicht hauen, aber ich will nur ein stinknormales Radio einbauen, zum einen reicht mir Radio/Kassetehören und zum anderen ist finaziell nicht mehr drin.
Das olle Alpha in meinem 93er polo will nicht mehr. Ich habe von Verwandschaft ein 02er beta aus einem Golf geschenkt bekommen. Dies wollte ich nun einfach anschließen aber da scheinen ein paar Kontakte zu fehlen. muss ich noch einpaar weiter Kontakte mit plus/masse/sonstwas belegen?
Bisherige Reaktion ist nur bei Zündschlüssel aus --> Diebstahl-LED blinkert, Zündung an --> nix geht mit Radio?
In der Anleitung vom "neuen" Beta steht das sich das radio mit dem TöffTööf zwecks Diebstahl verständigt, dies gabs aber anscheinend noch nicht beim Polo.
Kann mir jemnd helfen? vielen Dank im Voraus.



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier steht die Lösung für Dein Problem.

    Greetz

    XBM


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo

    Erst mal danke für die Antwort. Jetzt weis ich was die Anschlüsse am neuen Beta bedeuten. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich diese am alten Polo überbrücken/kompatibel machen kann?

    Tschüss



    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die Amtworten, Radio funzt, juchhee.

      Tschüss und denkt dran, "Lächle und die Welt wird bunt"


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen