vw teilemarkt

Welche Felgen zu 6N2 Silber?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ho!

Also ich hab n "Problem":

Und zwar hätte ich gerne Felgen aber ich weis einfach nicht
welche ich mir holen soll! Chrome sieht plöd an Silber aus!?
Aber icht möcht keine 0 8 15 Alu felgen! Irgend was
auffälliges!
Könnt ihr mir Vorschläge + Pics oder Links schicken!?

Dankeschööön!
Grüssle,

Raphi



gelöschtes Mitglied

    welche maße willst du denn?

    und vor allem was willst du ausgeben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich möchte ihn event. 40/40 tieferlegen und 14-15" Würd ich sagen. Aber bei den restlichen maßen ists mir eigendlich egal! Was halt gut aussehen würde! (kenn mich net so gut aus ) Und net all zu teuer!

    Grüssle



    gelöschtes Mitglied

      also du bekommst beim 6n2 mitner 40er tieferlegung au 16² drunter und wenns ned übetrieben gross sein soll dan halt 7x16 mit 195/45-16er bereifung!


      gelöschtes Mitglied

        also mir persönlich gefallen ja die gullideckel von porsche sehr gut.... sollten so um die 800-900 eus zu haben sein!

        sicher eine überlegung wert


        gelöschtes Mitglied

          Gullideckel was sonst........die müssten drauf....meiner Meinung nach,denk mal nicht das du es je bereuen würdest........LG Natascha


          finde die Gullis passen nicht zu Silber...es sei denn du machst sie schwarz glänzend !

          ich würd schwarze felgen draufmachen ! aber das ist nicht jedermans geschmack....


          bei nem schwarzen sind die GEIL !
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ich finde die hier hammer
          natürlich in 16''


          BSA-wheels.ch Typ 31
          BSA-wheels.ch Typ 31

          @icecape

          *zustimm*



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen