vw teilemarkt

Sportlenkrad Polo 6n

gelöschtes Mitglied

Zitat:

danke dir punisher
    ich wollt eh ein 300er verbauen, aber das sind dann so grob über`n daumen 300 euro nur fürs lenkrad ^^
    das ganz schön viel holz...

Daher greifen viele auch auf die illegale Weise ... weil Sie es unbedingt haben wollen aber zu teuer ist. Meine Erfahrung hat gezeigt, dann lieber warten und legal machen...man bezahlt sonst doppelt das kannste dir echt mit dem warten / sparen ersparen ....

Zum Heck von Mir da solltes DU persönlich mit einem aus deinem TÜV sprechen, weil sowie ich den hab hat Ihn hier keiner der ist genau mittig von den Leuchten was eigendlich laut Aussage vieler verboten ist.

Hab mir dies von 2 unabhängigen TÜV Prüfern ( Tüv Rheinland ) abnehmen lassen sodass mir später keiner an den Karren pissen kann und die sind nicht geschmiert worden!

gelöschtes Mitglied

Habe ein Raid Lederlenkrad mit Umrüstadapter bei Bosch einbauen lassen. Da war eine ABE dabei. Auflage: Umbau durch eine zertifizierte Fachwerkstatt und Bestätigung auf beiliegendem Formblatt. Hat beim TÜV damit noch keine Probleme gegeben. Der "Umrüstkit" besteht aus einem Wiederstand, der anstatt des Airbags das nötige Signal (Widerstand) an das Steuergerät gibt. Somit gibts auch kein Problem mit der Airbagkontrollleuchte.

hatte vorher kein airbag von daher war es bei mir einfach
      aber ich würde sagen das 300 euro viel zu viel ist dafür
      da würde ich mein geld lieber in andere sachen stecken

schon aber das geht mal agrnich.. das hässliche lkw lenkrad da..
      da werf ich das gled lieber für n lenkrad raus und habs ordentlich, so das keiner was sagen kann und ruhe is^^

gelöschtes Mitglied

Ich verkauf mein 32'er Raid Typ 13 in Leder schwarz, mit Nabe, Umrüstadapter, Schleifring und Hupenknopf. Interesse?

30er sollts schon sein^^
        ich beiss in sauren apfel und kauf mir den ganzen mist am montag..

Antworten erstellen