vw teilemarkt

30 jähriges Bestehen des VW Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofans!

Nächstes Jahr feiert der Polo sein 30-igstes Lebensjahr. Wollen wir ein großes VW-Treffen auf dem Eurospeedway machen. Das wäre doch angemessen! Wer ist dafür? Kommt, meldet euch



Die Idee is net übel!
Vielleicht fahre ich morgen zur arene "Auf Schalke" dann mal sehen was man für's 30jährige des Polo's besser machen kann


gelöschtes Mitglied

    Das ist keine schlecht Idee. Wo ist denn der Eurospeedway? Ist für mich bestimmt wieder zu weit.



    gelöschtes Mitglied

      bei mir kommt es auch drauf an wo der ist...


      gelöschtes Mitglied

        das muss natürlich gefeiert werden.
        ist für mich aber leider auch zu weit

        mfg


        will ja kein spassverderber sein, aber das kostet ne kleinigkeit
        und die kleinigkeit erhöht sich recht schnell da wirst du locker mal 60000€ auf den tisch packen müssen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Habe schon bei einigen VW-Zeitschriften dafür geworben. 2 davon würden ein sponsoring übernehmen. Dann kann man eine Händlermeile machen, bei der jeder Händler eine Standgebühr bezahlen muss und natürlich noch der Eintritt. Das bekommt man schon zusammen. Wäre aber ne riesen sache. Es wäre nächstes Jahr im Sommer, da könnt ihr hier doch gleich Urlaub machen und das hiermit verbinden. Gibt hier genug noch zusätzlich. Disko, Strand, shoppingcenter usw. Wird auch jede menge Show geben, soweit das geld reicht. Werde auch nochmal bei Poloracing nachfragen, ob interesse besteht.

        mfg Kampfpolo


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wer wissen will wo das ist, der guckt einfach in mein Profil. Beim roten Punkt!


        gelöschtes Mitglied

          @Elite-Kampfpolo: Wow, starkes Engagement! Wäre auf dem Treffen auf jeden Fall dabei!

          Wenn alle derzeitb 2490 Mitglieder zusammenlegen würden, wären das bei 60.000 Euro nur noch gut 200 Euro pro Person, naja, immer noch a bisserl viel, aber wir werden ja schließlich noch mehr und könnten unseren Einsatz durch Eintrittsgelder zurückholen (und noch Gewinn machen!)

          War jetzt ein bißchen weit hergeholt, weiß auch nicht, wer alles wirklich mitmachen würde, aber die Idee find ich prima!



          gelöschtes Mitglied

            rechnen müßt mer können, aber das tut man bekanntlich immer erst, wenns zu spät ist (grasiiiiiiiiiiiieeeee! wir brauchen nen Edit-Button!) es sind ja nur 20 (in Worten zwanzig) Euro für jeden, das bezahlt man sonst auch, wenn man auf ein Treffen geht!


            gelöschtes Mitglied

              Uahhh is das weit weg...

              Also sorry Leutz, aber da muss ich leider passen


              gelöschtes Mitglied

                Ich glaube das hier aus dem Forum nicht mal 100 Leute zusammen kommen. Mir ist das auch zu weit weg.


                ja, ist schon weit weg....und im forum gibts ja nun nicht viel aktive....gibt viele die sich garnicht melden...


                gelöschtes Mitglied

                  naja, von mir hat man auch etwas länger nix gehört...aber jetzt!

                  So ein kleines Treffen in NRW wäre vieleicht nicht schlecht, dann wäre ich auch dabei

                  Gruß Micha


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Durch die sponsoren und Händler hätten wir schon gut ein viertel der Ausgaben. Der Rest vielleicht mit Eintrittsgeldern und solche art Glücksspielen. Glücksrad, Lose ziehen und ein paar kleinen Preisen, die gesponsort werden. Ne Gogo Agentur habe ich schon gefunden und ne Bühne hätte ich auch schon, irgendwelche Radiomoderatoren würden da rum plappern. Ist ja auch Werbung für die. Könnt ja bei euch in der Gegend auch mal nach sponsoren ausschau halten. So ein Jubiläumstreffen hat man nunmal nur alle 10 Jahre und sowas wäre doch ein Hammer. Da muss man sich einfach mit Mühe geben.

                  Mfg Kampfpolo


                  @kampfpolo
                  also die idea ist super... man könnte ja auch mal vw direkt fragen ... sind ja auch nicht ganz unschuldig am polo
                  aber der ort wird wahrscheinlich leider für viele die anreise nicht möglichmachen ... ich weiß man kann es nicht allen recht machen... aber bissel mehr in der mitte wäre auch besser
                  aber die idea und einsatz ist ist echt super.. mein kompliment....
                  greetz
                  whitepolo6N


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Naja Leute! Hört euch doch einfach mal in der Mitte von Deutschland um, wo man die Kapazitäten für sowas hat. Bin für alles offen. Lasst euch mal Kostenvoranschläge von den Anlagen geben, die sowas mitmachen würden. Das runtherum hätte ich ja schon. Show usw. Ich wäre glaube der Auffälligste auf so einen Treffen, weil mein Auto noch nahezu voll der Serie entspricht. (blamieeeeermich)


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja müssen wie auf jedenfall machen!Ich hör mich auch mal um!Am besten wäre ja echt irgendwo in der mitte!


                    also das muss gefeiert werden


                    gelöschtes Mitglied

                      Also vor so viel engagement muss ich echt meinen Hut ziehen. Respekt !

                      Da muss ich sagen würd ich auch den Weg auf mich nehmen dort hinzufahren. Mit ein, zwei kumpels ist ja allein der Weg dort hin schon ne Party...

                      Echt ne super Sache wie du das aufziehst! Musst halt dann aufpassen mit dem Termin, hab letztens ne Reportage auf Kabel (glaub ich) gesehen... Heuer hatte der Golf Geburtstag und es wurde ein riesen Ding aufgezogen... Auf alle Fälle wollen sie nächste Jahr für den Polo auch so aufziehen.....

                      Das sich das halt ned überschneidet... Wär echt Schade!

                      Also ich bin auf alle Fälle dabei!

                      MFG Jürgen


                      gelöschtes Mitglied

                        Hey Leute

                        Die Idee ist wirklich Klasse,würde auch sofort dabei sein,aber das ist etwas zu weit!Die Idee in der Mitte finde ich Geil,ich komme so ungefähr aus der Mitte Und ich werde mich auch mal umhören ob es hier irgendwo die Kapazität für solch ein treffen gibt!

                        Falls keiner was dagegen hat?


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Hi polobabe!

                        coole sache, wenn du dich umhören würdest. würde mich freuen, wenn du was findest. das könnte echt ne riesen sache werden


                        hy also ich wäre mit dabei, finde die Idee Super. Kenne bei mir aus der gegend auch ein paar Polos die sicherlich kommen würden (ca.10 Wagen)


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen