vw teilemarkt

Heckabschlussblech abbauen /Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich dieses Blech unterhalb der hinteren Stossstange abbekomme. Ich hatte einen kleinen Unfall und habe mir schon ein neues Heckabschlussblech besorgt. Letztes Wochenende wollte ich es austauschen, aber ich habe es nicht abbekommen. So wie ich das gesehen habe muß man auch die Stosstange abmachen, leider hat das bei mir nicht geklappt. Die Schrauben an den Radläufen habe ich losgemacht und die Schrauben die man sieht wenn man den Kofferraum aufmacht auch. Anscheinend müssen da aber noch mehr Schrauben sein... kann mir da bitte jemand ne kleine Anleitung geben oder einen Tip?
MFG
Christian



gelöschtes Mitglied

    hallo

    so wiet ich weis sind da noch zwei Schrauben unterhalb der Stoßstange, die du lösen musst.
    Also zwischen abschlussblech und Stoßstange.

    leo


    polotreff.de
    #3 - 05.02.2004abschlussblech abbauen polo heckabschlussblech 6n anbauen abschlussblechpolo 6 n abau stoßstange polo n6 heckabschlussblech stoßfänger stossstange abschluss blech für polo6n vw polo n6 stoßstange demontieren blechteil hinten polo 6 n hintere abschlußblech beim polo abbauen abschlußblech abschrauben beim polo polo 6n abschlussblech tauschen heckabschlussblech austauschen heckabschlussblech vw polo6n http://www.polotreff.de/forum/t/436 polo 6n heckabschlussblech heckabschlussblech
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen