vw teilemarkt

Motor spinnt Auto geht immer aus! Hilfe..!

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute

Hab schon seit längeren das Problem, dass wenn der Motor kalt ist immer ausgeht bzw tierisch ruckelt :(
Also wenn ich fahr und die Kupplung trete, dann geht er immer aus, muss also immer die ganze zeit mit dem gas spielen, damit er anbleibt und das nervt tierisch..! Wenn ich normal fahr und ca. 1000 umdrehung hab, wenn ich z.B über solche kack huckel fahr, dann ruckelt das ganze auto total, komm ich mir vor wie auffer Kirmes :(

Sobald er über 70grad ist, läuft er einwandfrei, als wenn nie was gewesen wäre...

Habe schon alle zünkabel, zündkerzen, verteilerkappe, unterdruckschlauch vom bremskraftverstärker, temperaturfühler gewechselt..!

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
Bin euch für jede antwort dankbar

Mfg



gelöschtes Mitglied

    verteilerfinger vllt?


    Blauen Tempfühler prüfen

    Dicken schlauch von Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke prüfen

    Mfg Andre
    FTS



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      für mich hört es sich so an als ob da was mit dem ölkreislauf nicht in ordnung ist (ventil defekt). Dadurch werden die ventile auseinander gedrückt und er geht dir aus.


      Zitat:

      Hallo,

      für mich hört es sich so an als ob da was mit dem ölkreislauf nicht in ordnung ist (ventil defekt). Dadurch werden die ventile auseinander gedrückt und er geht dir aus.


      völliger quatsch, sorry


      gelöschtes Mitglied

        hy,habe das selbe problem.bei mir passiert das wenn meiner warm ist und ich ihn aussmache.dann springt er nicht mehr an bzw. erst nach ein weile wieder.dieses problem besteht seid ich den chip drin habe.
        werde wohl mal zu meinem chip tuner fahren müssen.
        gruß rat


        RapTiLe86
        • Themenstarter

        Hab nun mal was getestet und gemerkt, das der Motor NUR ausgeht wenn ich die Kupplung trete, wenn er kalt ist.....aber wenn ich den gang raus nehme und laufen lass, dann läuft er total ruhig


        Zitat:

        Hab nun mal was getestet und gemerkt, das der Motor NUR ausgeht wenn ich die Kupplung trete, wenn er kalt ist.....aber wenn ich den gang raus nehme und laufen lass, dann läuft er total ruhig


        Leerlaufsteller?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen