vw teilemarkt

orginal fahrwerk einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich habe mein gewinde fahrwerk ausgebaut und wollte nun wieder das orginale einbauen. nur leider weiß ich nicht wie es eingebaut wird.

bei den hinteren stoßdämpfern kommt die kleine öffnung der feder nach oben. darauf kommt so ein ring mit einem gummi
das steckt man dann in die öffung unf oben kommt ein zweiter gummi dagegen geschbaubt mit einer kleinen metall scheibe.

ist der kleine ring auf dem bild der richtige?
wiso ist dort ein sprengring auf der kolben stange? muss der kleine ring bis zum sprengring gehen? dies tut er nämlich nicht und und wollte ich ihn aufbaohren. denn so bekommt ich die stange nicht fest, ist einfach zu kurz dann.



D0010650.JPG
D0010650.JPG

nein der ring muss nicht bis zum sprengring gehen, der ring bzw das plättchen auf deinem bild auf der gewindestange kommt unter das gegengummi das du von oben, nach dem durchstecken des dämpfers, drauftust.


Wieso willst du eigentlich wieder ein Originalfahrwerk einbauen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen