vw teilemarkt

POLO 6N2 HECKLAPPEN SPOILER

Toni
  • Themenstarter

Hallo die frage habt ihr bestimmt schon oft gehört, also ich habe bei mir an der arbeit im Teilekatalog von VW nachgeschaut ob der GTI Hecklappen spoiler auch auf die normale Heckklappe past. Im Katalog sind es 2 verschiedene Hecklappen weiß vielleicht jemand von euch ob es die selben sind oder besser gesagt ob der Spoiler passt?

Wär Kool wenn ihr mir weiterhelfen köntet!

Gruß an alle POLO G's

Toni



MY CAR3.jpg
MY CAR3.jpg

namd


warum du 2 klappen dirn sind kan ich dir nich sagen,aber ich weiss das der gti spoiler uaf jede klappe passen tut,musst eben auch die 3.brme leuchte neu zu kaufen da über der alten ja der gti spoiler sitzt


Toni
  • Themenstarter

Habe gerade nochmal geschaut mit der 3. bremsleuchte ist klar versteh ich aber meinst du wirklich wenn ich nicht die GTI Heckklappe habe das der GTI Spoiler passt.? Oder sind vielleicht auf der GTI Klappe nur vorgesehene Bohrungen? Wie wird der spoiler vestgemacht?

Gruß Toni



ja ich glaub dann hast du schon die bohrungen oder so ,aber das is nich das problem,kannst ja auch an einer normalen klappen den spoiler bohren ,hälste ihn drauf dann weisst du auch wo du bohren musst

normal wird so ein spoiler geklebt und verschraubt
ich hab mir jetzt einen günstig von votex geschossen´,du weisst bestimmt was die neu kosten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen