vw teilemarkt

Temperaturfühler Polo 6N

Robur
  • Themenstarter
Robur's

Hallo,
bei mir scheint ein Temperaturfühler defekt zu sein. Es ist aber nicht der von Steuergerät und Kühlwasseranzeige. Neben diesen sitzt noch einer, der zwei Anschlüsse hat. Farben sind grün/blau und grün/rot.

Nachdem ich ihn ausgebaut habe, konnte ich folgende Aufschrift lesen: VW/AUDI 191919369 A. Hat ein Forumsmitglied einen Ersatzteilkatakog o.ä., um da mal nachzuschauen?
danke im voraus, Robur



J4100001.JPG
J4100001.JPG

Hallo,

der mit den zwei Anschlüssen ist für Klima, wenn du eine hast.

mfg


das bild ist fehlerhaft ich würde das gerne sehen. kannst du es bitte nochmal hochladen?

danke!



Robur
  • Themenstarter
Robur's

hier nochmal zwei Bilder


Temperaturfühler 004
Temperaturfühler 004

Robur
  • Themenstarter
Robur's

.


J4100001.JPG
J4100001.JPG

polotreff.de
#6 - 20.04.2006temperaturf?hler vw polo temperatur fühler polo 6n polo 6n temperaturgeber schwarz grün wo sitzt temperaturfühler polo 6n1 aus und einbau temperaturgeber polo 6n temperatursensor für polo 86c thermofühler polo polo 6n2 wo sitzt der temperaturfühler temperatursensoren polo 6n aea wo temperaturgeber bei polo 6n vw polo 6n temperatursensor vw polo 6n temperaturfühler bild temperaturfühler wiki temperatrurfühler polo 6n2 temperaturfühler vw polo 6n1 temperatursensor vw vw aee temperaturfühler defekt temperaturgeber polo 6n anleitung motor temperaturfühler polo 6n site:polotreff.de polo 6in 1,0 temperaturgeber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen