vw teilemarkt

Suche ein Bild wie mein polo bei der Geburt aussah

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche ein Bild wie ein Polo 6N Open Air Baujahr 96 in der Farbe Grün (Farbnummer 7 glaub ich) aussah als er Frisch aus dem Werk kam.

Da muss es doch irgendwo Fotos von geben!

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    warum suchst du sowas ?


    gelöschtes Mitglied

      willste vergleichen ?



      Fränky
      • Themenstarter

      Ja - aber mir reicht es nicht zu lesen was dran war als er gefertigt wurde - möcht lieber Bilder nebeneinander stellen.


      gelöschtes Mitglied

        such doch mal bei mobile.de oder autoscout24.de


        Fränky
        • Themenstarter

        Hm - hab noch nie einen gefunden der wirklich noch Original vom Werk war....

        VW muss doch mal Prosptekte von dem gehabt haben - und damit doch eigentlich auch bilder im Internet - versteh ich gar nicht.


        hei ho,

        mußt mal bluesomething hier ausm forum anschreiben. die hat prospekte und sammelt alles zum thema polo. also wenn sie kein bild hat dann weiß sie wenigstens wo du eins herkriegst.

        also mfg

        Poloprince


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen