vw teilemarkt

Powertech Felgen Polo 86c

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Wer kann mir helfen hab mir nen Polo 86c gekauft mit Powertech Alu´s sind leider nicht eingetragen ich hab auch kein ABE oder Gutachten dafür. Ich weiß auch nur die Größe es sind 13 zoll. Die Reifen was drauf sind, sind 175/50/13 mehr weiß ich nicht.
Wer kennt sich damit aus und wer hat das passende ABE oder Gutachten?
Brauche nur ne Kopie oder einen Scann per E-Mail.
Komme auch für Kosten auf.
Hab leider kein anderes Foto aber es folgt noch.
Danke schon mal.
Es steht in den Felgen wenn man den Blenddeckel abnimmt 701325 drin und 25A und BGW



polo1.jpg
polo1.jpg

Hi Polo_Girl

also versuchs mal direkt bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da kannst du dann auf gutachten klicken und für 10 Euro eines ordern. Ansosnsten sollten diese unterlagen bei jedem guten Tüvprüfer vorliegen und er kann die eintragung auch anhand seiner unterlagen durchführen, war bei mir jedenfalls mal so. Aber zu einer Tüvstation fahren, denn die haben diese unterlagen. SInd denn die reifen noch vernünftig? Weil ansonsten meckert der gleich rum und du kannst dir den besuch sparen und vorher neue reifen ordern.


  • *Polo_Girl*
    • Themenstarter

    Die Reifen sind nur 1000km gelaufen lait seiner Aussage die sehen auch noch neu aus.



    Na dann ab ans telefon das Gutachten bei Powertech ordern oder beim Tüv so versuchen, aber um ärger zu sparen würde ich bei Powertech das Gutachten ordern, kost ja auch nur ca. 10 Euro. Die waren mal umsonst zum downloaden, aber die zeiten sind anscheinend vorbei und nen original brauchst schon, bei kopien stellt sich der tüv wieder an.


    gelöschtes Mitglied

      hi wende dich am besten an GHOSTFACEKILLAH
      der hat die felgen auch und eingetragen-- greetz


      *Polo_Girl*
      • Themenstarter

      Es sind 7*13 und ET ist 25
      Danke an hockenheim werd ich machen


      *Polo_Girl*
      • Themenstarter

      An Turbo-Vento
      Also ich hab mit dem TÜV bei uns heute geredet der hat gesagt ne Kopie geht auch deswegen such ich jetz ja auch.


      polotreff.de
      #8 - 21.04.2006abe 43940 vw alufelge gutachten 43940 powertech alufelgen polo 86c eintragung powertech polo 86c abe 43940 felgen abe 43940 felge 43940 felge 43940 vw polo 86c powertech felgen eintragen? powertech stahlfelgen polo vw polo 86c felgen welche sehen am besten aus powertech felgen 86c powertech felgen polo vw polo 86c powertech eintragen felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13438.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen