vw teilemarkt

Frage zum POLO Verkauf

Pumpa
  • Themenstarter

Hi leute! Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen wolllte mal fragen, wieviel ich für meinen bekommen würde, wenn ihr euch meine beschreibung und die bilder angucken würdet?
Vielen dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Robert



Wenn du ihn privat verkäufst,sach ich ma,ohne das ich den Kilometer stand weiß,ca. 2000 Euro.
Ich würd nicht mehr dafür ausgeben,wenn ich Interesse hätt.
Gruß Mathias


Pumpa
  • Themenstarter

Der Kilometerstand beträgt 85000 km circa! aber dankeschön für deine info!

mfg robert



Wow!Is ja ganz schön wenig.Dann widerrum denk ich könnte man auch e bissi mehr verlangen bei so einem Stand.


ist das noch der erste Motor? wenn ja biste ja echt wenig fahrer!


Pumpa
  • Themenstarter

also ich habe den wagen mit 77000 km gekauft! und bin jetzt 8000 km gefahren! ich weiss es net ob es der erste ist leider!:( habe ihn seit 9.05! ich hoffe der hat nichts am tacho gemacht! :( mfg robert


Pumpa
  • Themenstarter

wenn was am tacho gemacht wurde kann ich das rausfinden irgendwie?
oder ein andrer motor eingebaut wurde?


2000 € für einen 45 PS Polo ohne Airbag,ABS usw...? 2000 kosten keine 2f mehr. Aber probier es mit dem Preis, vielleicht haste Glück.


Ganz ehrlich:
Umso mehr am Auto gemacht ist, umso weniger würde ich dafür ausgeben. Denn 80tkm sind nicht gleich 80tkm. Erfahrungsgemäß haben Leute die was an ihren Autos machen nicht nur Spaß am fahren, sondern vor allem an einem, sagen wir, sportlichen Fahrstil.

Und da leidet der Motor drunter.




Antworten erstellen

Ähnliche Themen