vw teilemarkt

Neues Auto, aber welches ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit...

werde mir diesen sommer mal was gönnen,sprich..neues Auto muss her
aber welches ?

habe jetzt drei angebote bekomm die ich mir schon seit zwei wochen durchn Kopf gehen lasse jedoch nicht zu ner entscheidung komm :

- Mercedes CL 550 AMG
- VW Bora V6 4Motion
- Golf 4 1,8l 20V BiTurbo + Chiptuning ( Komplette GTI & Recaro Ausstattung)

hiilfe...



Hast im lotto gewonnen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nö...( nich dass ich wüsst )
Ne der Polo is mir mittlerweile zu klein geworden...
und bei 170tkm is langsam pumpe...



1.8 20V BiTurbo?!?!?!?!?!?!?!?!

Bist du sicher dass es en BiTurbo ist, original gabs den Motor nicht, nur mit einem Lader.

Ich würde den Bora nehmen, musst du aber selber wissen, kommt auch auf den Zustand des Wagens an, aber wenn man mal ausgeht dass alle 3 noch sehr gut sind würd ich von de Basis her den Bora nehmen


gelöschtes Mitglied

    *loooool* mit 19 und als Azubi so karren?

    Also mit 19 in nem AMG? Nä, sieht dann aus wie papa's auto. Bora? Hm.. schon ehr aber ich würd in dem alter dann doch lieber den Golf nehmen.

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja mitn Golf 4 bin ich mir sicher...hab das übers Autohaus bekomm und mitn Verkäfer gesprochen und getroffen, der hat mir alle Rechnungen vom Umbau des Motors gezeigt...und ne kleeeiiiiine Probefahrt war auch noch drin...un der geht nach vorne... huhu


    Was hat der Benz denn gelaufen?


    AMG!
    Nee also ich denk auch um die Kosten was Versicherung und so angeht solltest Du denk ich lieber den Golf nehmen.
    Der Bora ist aber auch nicht unbedingt mein Fall muss dazu gesagt werden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ausstellungsfahrzeug...glaub so knapp 1000km




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann ich nich genau sagen @ G.... ab den bis jetz nur aufn bild gesehn


    Was soll der kosten?


    was du bist azubi und willst du dir so ne karre leistenwas amchst du denn? Doch unmöglich sich sowas zu leisten allein versciherung dürfte och dein ganzes gehalt aufressen und dann alles fast noch Neuwagen? Die kosten doch auch alle so an die 25t€ wenn die alle so jung sind wie der mercedes.

    edit: irgendwas amch ich falsch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    35940


    ja des würd mich au mal interessieren... wie willst den AMG den unterhalten? ich mein mit 7-9 Liter fährst den besitmmt net...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ raven...bezahl nur die hälfte...hab doch fleissige eltern


    also jetzt glaub ich acuh das du im Lotto gewonnen? Gib mir mal nen Tip was ich amchen muss um 35t€ zu bekommen und das mit 19


    wenn ich knapp 36 TEUR zur Verfügung hät würd ich anderes damit machen als die innen AMG zu stecken


    gelöschtes Mitglied

      Wenn Du eines von den Autos kaufst die Du angegeben hast dann gebe ich Dir 100€ Bar ,dafür komme ich auch vorbei .
      Als Beweis möchte ich gerne auch den Brief sehen damit auch alles rechtens ist .

      Mit den 100€ war kein Witz .

      Glaube Dir in keiner hinsicht was den Autos an geht ...

      Mehr möchte ich mir ersparen ...

      mfg


      spendabele Eltern haste da ja. naja will ich nichts weiter dazu sagen. Selbst 18t€ sind doch fürn Azubi unermesslich viel Geld.


      Mach mal Fotos von denn Autos!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja...fleissi arbeiten..mit zwei nebejobs....fleissige Eltern und großzügige Verwandte.....
      so kann man dass nennen


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm an deiner stelle würd ich den bora nehmen, is mein favorit

      der benz is doch auffm ersten blick zu erkennen das der genug druck hat, un der golf naja bora is halt besser

      ca 245 -50 läuft der v6 wenn nix gemacht is im mix kannste ca mit 12-13l rechnen un vollast ca 36l .. is halt n säufer

      nur so als tipp vw-cult.de die verkaufen ihren biturbo bora für 30k ... wenn ich das geld nur hätte

      BORA


      chappy naja nichts ist unmöglich Pappa&Mamma

      edit:Jop Bora wäre acuh mein Favorite wenn ich das Geld hätte.


      Vom 60 ps Polo in 500 ps Benz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oke...wie gesagt den Benz hab ich bis jetz nur aufn bild gesehen...vom Bora und Golf kann ich bilder machen...

      eines der modelle solls aber sein...naja..
      ich fahr den polo jetz noch ca zwei bis 2 einhalb monate dann werd ich wechseln


      gelöschtes Mitglied

        "Papi? Kannst mir mal eben 10000 euro geben? Und du mami vieleicht auch? Ach... und Omi, ich bräuchte mal eben noch 15000 euro. Kannste vieleicht mal eben zur Sparkasse gehen?"

        Sorry, aber warum fährst dann polo? Ich sag dir nur eins, übertreib es nicht. du fährst dich tod mit den Fahrzeugen.

        Aber naja, viel spass und so...

        Gruß Micha


        hmm aber laut deinem profil willst da ja auch noch einiges reinstecken oder ist des gestorben?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hm also wie gesagt ich würd den bora nehmen der kost dich au net ganz soviel wie der benz un wenn du genug geld hast kannste au über den vw-cult bora nachdenken ... 512 biturbo ps mit understadement pur ...


        gelöschtes Mitglied

          Mein Angebot steht ,
          100€ sind für mich nicht viel Geld aber dafür Arbeite ich ja auch ,für unseren Träumer wäre dieses Geld aber viel ...

          Sicherlich finde ich das geil das man es auch bekommen könnte von Eltern usw. aber meint Ihr das Er dann so einen Polo fahren würde ...

          Da wäre schon ein Pokaljäger in der Halle und da Er ja auch noch in seinem Profil schreibt das Er einen größeren Umbau plant muss ich einfach nur lachen .

          Glaube eher das ER sich wichtig spielen wollte und das ist voll in die Hose gegangen da die Leute hier nicht so Blöd sind und schon wissen was geht ...

          Sorry ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen