vw teilemarkt

Neues Auto, aber welches ?

@sqaD erstma lustige Metapher ...

aber ich wollte damit nur auch sagen das man wenigstens nen bisle fair bleiben sollte! weil bei vielen einfach der pure Neid gesprochen hat! ...

Ich meine wer hätte nicht selbstr gerne ne BORA Bi-Turbo! hihi siehe VW-Cult-Movie!

gelöschtes Mitglied

@ funki-vw hab auch schon ein bisschen versucht in zu verteidigen, obwohl ich es auch weng prolo mäßig fand...
    Lass es am besten bleiben hat keinen sinn...

lg katha

hehe nagut! man denkt sich seinen Teil!

gelöschtes Mitglied

Ist Er doch selber schuld das so geredet wird .

Klar mit Mama ,Papa ,Oma usw. ist es Klasse und auch finde ich es Klasse das manche in den Genuss gekommen sind und werden aber so wie Er es gemacht hat ist es grundlegend falsch gemacht worden .

Er stellt das alles noch offen zur schau und macht sich durch seine Aussagen zum Gelächter des Forums .

Sein Profil ( Schade das Er alles gelöscht hat ) hat doch schon Bänder gesprochen .
      Er träumt vom Jet-Ski ,dann den Motorumbau den Er vor hatte ,schon alleine die Daten die Er angegeben hat und das war mit Ausschlaggebend das Er so runter gemacht wurde .
      Denkt Ihr das ich so blöde bin das ich das abnehme ?
      Schon alleine die Angabe mit den 100 000km im Jahr die Er fährt war doch ein Gelächter der besonderen Klasse .

Er hat sich selber geschadet und es ist Klar das Wir uns nicht verarschen lassen und den Jungen mal die Meinung Geigen mussten .

Er steckt noch ganz in der Pubertären Phase und hat keine Freunde ,wie sonst kann ein Mensch so ein Müll schreiben ?

Ich Persönlich werde meine Tochter später auch unterstützen und auch werde ich Ihr ein Auto kaufen aber der Preis wird sich sicherlich in andere Regionen abspielen .

Aber das was Er gesagt hat ist mehr als lächerlich und bedienen nur der Belustigung hier im Forum .

So kann man sich zum Deppen machen ,kann es nicht oft genug wiederholen .

Noch was zum Nach denken ,wenn einer was von seinen Eltern ein Auto geschenkt bekommen hat wird Er nie damit rum Prollen .Habe genug Freunde die Studieren und wo man zwar weiß das Er das Auto nicht bezahlt hat aber Er prollt damit auch nicht rum .

mfg

Okay ... wer weiß schon was wirklich stimmt ... Keiner ausser er weiß wie es wirklichj aussieht! Aber was mich an der ganzen Sache angekotzt hat. Manche kritisieren ihn manche labern ewinfach nur dumm rum, wie jan immer hier im Forum ... Machen sich über Leute lustiugobwohl sie selber nicht anders sind!

mal zum Rumprollen! ... Ich kenne leider Gottes so viele die mit dem Reichtum ihrer Eltern rumprollen! Zum Kotzen finde ich das!

Aber naja watt solls!

gruß

soo ich möcht mich auch noch mal verewigen..
      Also zu den 100tkm im jahr..
      Ich fahre am Tag 200km mit meinem SDI und dann abend nach feierabend noch mit dem GTI.. als ausgleich..

Das sind 8000km im Jahr mit dem GTI und knapp 70tkm mit dem SDI..
      Mann müsste allein jeden tag knapp 3 std auto fahren um am jahresende 100.000 auf der uhr mahr zu haben..
      Oder voll durch und nichx anderes zu tun halt....

Also allein das spricht schon gegen seinn spruch.
      Wenn er sein polo wirkl. 2 jahre gefahren hat sind das ja 200.000km..
      Also ich muss sagen, dafür hat sich das Auto aber gut gehalten....

Und wenn er dann noch nen 170PS jet ski hat wohlmöglich einen Seadoo RXP oder GTX..
      Dann hat er da auch noch mal 8000-11000€ gelassen..
      Also ich arbeite hart um mir mein Hobby zu leisten..
      Aber er muss ja tag und nacht arbeiten...

Oder seine Omas/Opas und Eltern haben ne illegale Druckmaschiene im keller stehen,..

Dann kann ich das Verstehen..

Greetz
      Tim

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Zitat:

Okay ... wer weiß schon was wirklich stimmt ... Keiner ausser er weiß wie es wirklichj aussieht! Aber was mich an der ganzen Sache angekotzt hat. Manche kritisieren ihn manche labern ewinfach nur dumm rum, wie jan immer hier im Forum ... Machen sich über Leute lustiugobwohl sie selber nicht anders sind!

mal zum Rumprollen! ... Ich kenne leider Gottes so viele die mit dem Reichtum ihrer Eltern rumprollen! Zum Kotzen finde ich das!

Aber naja watt solls!

gruß

muss ich jemanden kenn, wenn er scheiße labert!? .. also wenn du die geschichte glaubst, dann aber nicht mehr hättest du sein prof. gelesen! .. un wen meinst du mit jan!? mich? ..

ps.
      wenn die eltern reich sind, is ja ok .. aber heißt ja nich das man selbst auch reich ist oder!? .. wofür gibt es das wort neureich = "ich bin selbst zu geld gekommen, weil ich schlau bin" .. un nich "ich bekomme etwas mehr geld von meinen ellis" = reich

Ne Ehm mit "JAN" keine AHnung habs vergessen dich meinte ich jedenfalls nicht! Ich Glaube das solte heißen "WIE man hier immer Forum liest!" Ich vergess öfter mal Wörter!

Ach ich scheiss drauf, kein Bock mich mit sowas weiter auseinander zu setzen, is mir jetzt auch egal was stimmt oder was nicht! Das Forum is dazu da Tips zu kriegen und zu geben und nicht sich über jemanden lustig zu machen! ...
      Is meine Meinung ! Die darf man hier ja immer vertreten! Beste beispiel ist der Thread hier

gruß und schönen Abend noch!

Nunja, die Rumhackkommentare meinen Post betreffend die deutlich
      zeigen dass nur die Hälfte rausgelesen wurde und alles was über das
      plump geschriebene hinausgeht kräftig ignoriert wurde lass ich jetzt
      einfach mal ausser acht - aber findet Ihrs nicht lächerlich aus so nem
      Pups von Muckenschiss so´n Aufstand zu machen?

@ FuNki-VW: Das Hassobjekt bin ich schon - also mach dir kein Kopf. Dem Restlichen stimm ich zu.

@ SQUAD: Ich bin der Auserwählte! Mir können die Kugeln nichts anhaben

P.S.: Bin nicht mit ihm verwand - wie naheliegend!
      geht doch nichts über niveauvollen humor...

Ach und Leute - ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, wenn IHR
      mit solchen Kisten nicht angeben würdet, dann wäre die Möglichkeit dass der Threadersteller alle 3 Wägen besitzt mehr als wahrscheinlich... NIEMAND würde solch einen Wagen wenn er ihn
      finanziert bekommen würde - egal von wem - ablehnen!

[ich spreche das sich durch seine Posts qualifiziernde Publikum an

• Okay brother.. ich sag nix mehr zu!

Mir isses echt wurscht ob er labert oder nicht!

wenn dann würde ich es aber anders machen .. man könnte es in sein prof. reinschreiben was man noch so für wagen fährt .. un naja wenn er noch ne crossmaschine haben will un noch soo viele andere dinge besitz ... hmm naja vll nen bissel übertrieben .. neid is das auf jeden fall nicht .. weil ich garnich weis was ich damit machen sollte .. un naja die wagen sind ja vll schön aber treffen nich so ganz meinen geschmack un sind mir persönlich zu teuer .. auch wenn ich sie so bekommen würde ... nen kleines auto reicht mir .. mein polo is auch nen disel, 50ps .. kann man nich grade von sagen das der teuer is un viel benzin frisst .. bin ich auch sehr glücklich drüber ... das tollste is ja meist das die leute dann wirklich ein auf dicke hose machen un einen auslachen wollen wenn sie einen in nem ford fiesta sehen oder so .. sind halt nur leicht dumm .. denn nen auto mit sichtbarer spachtel masse un rostschutzfabe sollte vll nen winterauto sein .. oder einfach mittel zum zweck .. un naja die wagen die diese leute fahren .. sind meist nich die eigenen oder halt von papi bazahlt ... un da kann ich sie halt für auslachen .. ein auf dicke hose machen un nix drauf haben .. stellt euch einfach vor ihr habt ne rost kiste un 500ps unterm arsch .. un aufer autobahn überholt ihr noch nen bmw oder so .. naja das is dann ein auf dicke hose machen aber das darf man dann auch .. daher kommt auch mein hass auf bmw 316i fahrer .. meinen sie fahren nen bmw obwohl das nur nen schrott auto is .. un dazu auch noch total hässlich is .. ich glaube ich hör nun mal besser auf .. sonst zähle ich noch alles auf was ich so scheiße finde ... gute nacht .. un noch viel spass .. ich hoffe hier kommen noch mal nen paar leute auf richtige gedanken .. un bitte gebt keine meinung vor was andere denken sollen .. deshalb nicht alles scheiße finden was ich auch scheiße finde :P .. danke

HAU..er hat gesprochen!

Ey SamX zeich ma her deinen Polo! Haste kenie Bilder?

wie wärs den erstmal mit dem neuen Polo GTI verbauch liegt bei 7,9 l,
      mit geschmeidigen 150PS fährste dann ganz vorne mit dabei
      und das geilse ist der hat diese neue Audi Front dran, nur halt von vw ist ja kla

Den von VW angegebenen Verbrauch glaubst du doch nicht wirklich oder ? Also ich schätze mal es wird bei was um die 8,5 - 9 liegen beim 1,8T

gelöschtes Mitglied

hab ich irgendwas verpasst?

wie bitte kannst du dir so ein auto leisten und unterhalten?!

Der Thread hier läuft doch schon unter Rekorversuch die meisten Posts in dem Forum zam zu bringen oder? Vielleicht sollte man mal die Überschrift editieren.

@ 6nLady nimm dir die Zeit und lies dir alles durch!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ 6nLady nimm dir die Zeit und lies dir alles durch!

nee ich glaub ich werd trotzdem nich verstehn abgesehen davon hab ich keine zeit

aber ich würd bei VW bleiben, wenn schon kein polo mehr!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Wie es hier geschrieben wurde...ich besitze kein Jetski ! habe ich nie gesagt....ich habe eine cross motorrad..ne 125er...und ich will auch keine drei Autos..weiß nich wer sowas erfindet....

bin ab juli für treffen zu haben...werde dann die zeit auch garantiert wieder für ein treffen in MA einsetzten...und was daraus resultiert und mit welchem Fahrzeug...werden wir dann sehen...

also ich habe mir gerade den neuen bugatti bestellt weil ich langsam mal wieder nen neues winterauto brauche! mein ferrari enzo ist mir zu langsam!

mal im ernst ich habe schon viel gesehen (zb nen azubi mit nem phaeton v6tdi und davor 3 jahre jedes jahr nen neuen passat v6tdi!) aber die die er sich ausgesucht hat kann ich mir beim besten willen net vorstellen!

bilder kann ich euch nächste woch von meinem polo zeigen, der steh in moment in aurich un er ist nicht angemeldet .. nächste woche dann schon un dann werde ich ihn auch mit nach hause nehmen .. in moment habe ich nur ab un zu einen ford fiesta voner freundin ... is ihr winterauto .. naja für 250euro auf jeden fall rech gut ..

wenn du deinen enzo verkaufen willst dann wende dich an mich .. ich bestelle mir noch nen bugatti mit un nen haus wo ich die reinstellen kann

Zitat:

bilder kann ich euch nächste woch von meinem polo zeigen, der steh in moment in aurich un er ist nicht angemeldet .. nächste woche dann schon un dann werde ich ihn auch mit nach hause nehmen .. in moment habe ich nur ab un zu einen ford fiesta voner freundin ... is ihr winterauto .. naja für 250euro auf jeden fall rech gut ..

wenn du deinen enzo verkaufen willst dann wende dich an mich .. ich bestelle mir noch nen bugatti mit un nen haus wo ich die reinstellen kann

Bist du denn wahnisnnig beide Autos zusammen in EIN Haus. So nicht mein Freund da musst du dir schon 2 Häuser kaufen.

ohh toll .. nun hat papa gesacht nein

Der Thread ist ein Schandfleck in der Geschichte des Polotreff....!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der Thread ist ein Schandfleck in der Geschichte des Polotreff....!

muss ich dir irgendwie zustimmen!

gelöschtes Mitglied

Stimmt Spittbull zu.

Ist wirklich ein Armutszeugnis was ihr hier ablegt.

Macht hier jemanden voll nieder obwohl es keine Beweise für oder gegen ihn gibt.

Wenn ihr euch so sicher seit, dass das ganze hier nur eine große Lüge ist, warum schreibt ihr dann überhaupt noch in den Thread? Warum regt ihr euch so auf, das 31 Seiten voll werden?

Versucht doch einfach mal über der Sache zu stehen anstatt rumzuquengel (PN an grasi ind er entscheidet)

Grasi ist doch ne Woche weg oder lieg ich da flasch, sonst würde es den thread schon läääängst nicht mehr geben.

gelöschtes Mitglied

@ Sunny 6N ,
                waren redest du dann über Die Mama / Papa Geschichten wenn das hier so arm ist was hier los ist ?

Wir regen uns auch nicht auf sondern belustigen und auf Kosten von anderen die meinen das Wir noch 17 sind und keine Ahnung haben .

Finde es aber mutig Partei zu ergreifen von Euch dreien ,
                wenn es euch stört dann meldet es doch den Moderatoren .

Bisher wurden diese Antworten alle noch nicht gestrichen und auch wurde noch keiner ermahnt ,
                Wir beleidigen nicht sondern Fachsimpeln darüber ...

mfg

Antworten erstellen