vw teilemarkt

3er Stoßstange an 2er Polo

El_Nino
  • Themenstarter

Hi!
hat das jemand schon gemacht?wenn ja wisst ihr was ich dazu alles an der stossi anpassen muss.weil die vom 3er hat ja keine blinkerlöcher,wie macht man das am besten und ich denke die halterung wird auch nicht ganz passen!
danke schonmal
Gruß ElNino



Nicht nur die Halterung passt nicht...Alles passt nicht.

Musste mal messen und du wirst den unterschied merken das bedeutet jede Menge arbeit und Aufwand.

Möglich ist alles aber selbst die 3er oder 2f Polo muss ja schon um einiges geändert werden...

LG


El_Nino
  • Themenstarter

ok versteh schon dass es nicht leicht ist aber tips wären mir lieber.hier ist ein bild von nem 2er mit der stossi,sieht sehr geil aus:



3erstossi.jpg
3erstossi.jpg

BIn mir gerade gar nicht so sicher ob das auf dem Bild ne 3er is.

Irgendwie sieht mir die nicht so rund aus.

Tipps sind schwer zu geben wahrscheinlich musste dir einfach viel selbst zurecht fuckeln und nur übung macht den meister


El_Nino
  • Themenstarter

is ne 3er mit lippe vom vr6

also werd ich wohl rumprobieren müssen


Willste nur die Lippe oder die ganze Stossstange dran machen?

Lippe is das kleinere Prob brauchste aber die 3er bzw 2f Stossstange


El_Nino
  • Themenstarter

will erstmal nur die stossi dranmachen,das würd mir schon reichen.der kerl mit dem polo is ja auch hier im forum,nur antwortet der nicht mehr..

hast dein polo noch? dem würde die auch gut stehn


JO hab ihn noch...

Meine Leistung wird sich nur bald ändern.

Wird nen G40 Kompressor geben bin ja zur Zeit auf der Suche nach nem Spenderherz(fahrzeug)

Ne meiner bleibt aussen Orgi hab aber Seit gestern Corrado Sitze komplett Leder in Grau


Antworten erstellen

Ähnliche Themen