vw teilemarkt

Polo 9N Facelift 2005?

Poloblau
  • Themenstarter

Guten Abend!
Kann mir jemand sagen wann der Polo 9n "Facelift " raus kommt?
Müsste im nächsten frühjahr seien.
Hab ein Bild unter www.stern--- automobile gesehen( Front ähnlich wie beim Golf V)

Danke für Infos***



Würd gern das Bild mal sehen ?!


würd mich auch mal interessieren



Hab welche gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Von hinten der komplette 5er golf, und von vorn kann ich nur sagen die machen so scheiße weiter wie sie beim 9n aufgehört haben, gefällt mir überhaupt nicht, aber ist halt wie immer geschmacksache, 6n bleibt für mich einfach der schönste polo mit den geilsten formen,... auch heute noch..


      gelöschtes Mitglied

        DA werde ich bluedevil echt recht geben.

        Irgendwie sehen die Autos immer komischer aus.

        Welcher mir gut gefällt von den neuen ist der neue A4 aber das ist ja nicht mehr polo-Klasse.


        Evtl. sind die Bilder ja auch nur Fakes


        hmmm...also ich finde der 9n geht wiedewr richtung 6n jedenfalls haben die diese häslichen runden lichter in eine eckigere hülle gepackt!
        ich finde den garnicht mal so schlecht, warscheinlich, weil er par 6n allüren hat
        finde aber er sieht um längen besser aus als der normale 9n!
        mich stört am heck, dass es weder richtig rund noch flach ist.


        gelöschtes Mitglied

          naja....



          Wow, die ersten Bilder vom Heck. Mal vorrausgesetzt es sind keine Fakes.
          Naja, was soll ich sagen, eigentlich gefällts mi gar nich so schlecht, sieht auf jeden fall besser aus alsbeim Golf 5 weil der Polo nicht nach unten hin so dick wird....aber leider siehts trotzdem so ähnlich aus wie beim Golf 5..... nuja, ich bin etwas unentschlossen.... mal schauen wenn er da ist.


          polotreff.de
          #11 - 29.12.2004polo facelift 2005 polo 9n facelift vw polo 9n facelift probleme
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen