vw teilemarkt

Wie bekomm ich mein Polo lauter?

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo, hab unter meinem polo ne jetex ab Kat hängen, und nen luftfiltereinsatz, aber vom sound kommt da nicht viel,,,,, jetzt hilf nur noch ausräumen oder ne Mittelschalldämpfer attrappee, oder hat jemand noch nen guten vorschlag für mich?

Mfg



Suche benutzen...


@ Zedster

so leute wie dich sversteh ich immer nich,wenn du doch die antwort weißt (was ich stark denke) dann schreib ihm das doch kurz auf womit man ihn lauter bekommt!

@topic

es gibt noch renn-bzw metallkat und zB fächerkrümmer



ob man jetzt schreibt suche benutzen oder ihm die Antwort gibt kommt aufs selbe raus.. der thread is ja nunmal da...

Aber zum thema.. ich würd wenn auch nen Fächer rein machen oder nen Metallkat.. mit diesen Atrappen würd ich sein lassen,..


Also richtig laut bekommst du ihn wenn du die schrauben vom Krümmer einfach mal löst!

hatten wir beim kollegen inner Halle und ich stand mit in der halle..mir wären fast die Ohren abgefallen!


waschbaer
  • Themenstarter

@Zender: Danke auf solche antworten kann ich gerne verzichten!

Ich hab ja schon nen Fächerkrümmer drauf, aber so der richtige Sound ist es immer noch nicht! Also ne Kat Atrappe will ich nicht rein machen, und das Problem bei den Mittelschalldämpferatrappen is halt, das meine Jetex ab Kat schon einen größeren durchmesser hat, also bleibt nur noch die Variante einen selber zu basteln oder? ich mein ich bin zwar Handwerklich nicht gerade unbegabt und arbeite auch in diesem Geschäfft, hätte mich halt nur mal interresiert ob noch jemand ne gute Lösung hat, aber anscheind gibts da nur die paar...

Mfg


soo leise kann dein polo doch gar net sein!?!?!


Habt ihr eigentlich alle Brast oder warum wird hier bei jedem zweiten Thread rumgekackt!

zum Thema: Luftfiltereinsatz bringt ja schonmal nichts Soundtechnisch!
Da könntest du dir nen K&N 57i Kit drauf machen bringt bei meinem Motor ne Menge krach!

MSD Attrappe is doch auch ok!

Gruß


polotreff.de
#9 - 24.04.2006wie bekomme ich mein polo 86c lauter wo bekomm ich ne kat attrappe für polo 6n her polo kat attrappe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen