vw teilemarkt

DVD im Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

eine frage hätte ich da und zwar was brauche ich um dvd im auto zu schauen! also ein tft ist klar aber was als headunit?
habt ihr ein paar tips?

greet
Olli



gibt mehrere möglichkeiten ich hab nen ganzen computer eingebaut mit cd/rw-dvd combo, 12"tft etc... hat mich alles zusammen weniger gekostet als ne dvd anlage fürs auto (und die spielt wirklich nur filmchen)! es gibt bspw. von pinoeer ein radio, dass kannn dvd lesen...kostet 2500sfr. ca 1700€ gibt auch so din genormte dvd player für den radioschacht....wer auf das geile radio verzichten möchte....
es gibt auch pc's in radiogrösse, die einen tft ausfahren können! ist immer noch billiger als ein dvd player....
wenn du willst kann ich dir websites posten mit den bezugsquellen.... kommst halt um die usa nich rum, wenn du nen pc willst....ach hab ich schon erwähnt, dass die mitfahrer während der fahrt im internet surfen können ich empfehle daher pc


Hey Bommer sach mal an den Link.


Mfg

Jules



hi
also zb dieser hier (auf der website gibts noch ein par andere)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den hier hab ich ganz vergessen: ist sogar in deutschland![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hier finden sich auch nch einige:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ihr könnt aber auch bei ebay oder so einen günstigen laptop ersteigern und den verwenden.... braucht etwas weniger bastelarbeit, aber dann ist das feeling nicht so heiss
    ich hab deie ganze sache mit wlan gelöst: wenn ich vor dem haus parkiere, dann werden automaitsch alle neuen mp3 files synchronisiert, und druckaufträge ausgedruckt, bis ich im zimmer bin
    sind noch coole features, die man einstellen kann. und nach 15min schaltet der pc im auto automatisch ab... und für den fall, dass es mal ein problem gib beim runterfahren: mittels timer wird nach 20min die stromzufuhr zum pc getrennt. so bleibt die battrie auch am leben
    viel spass beim basteln!


  • hab noch vergessen:
    falls jemand nen drucker im auto einbauen möchte, sei er gewarnt! ist problemlos machbar, aber im sommer kocht die tinte und im winter friert sie ein
    hab ich leider nicht beachtet....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey °°


    hab noch ne frage und zwar wie steuerst du dei lautstärke? mit nem extra radio?

    mfg olli


    sound läuft über das normale radio (aux-eingang)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen