vw teilemarkt

Felgen für Polo 6N

adior
  • Themenstarter

Moin moin,

ich habe einen Polo 6n und möchte mir neue Felgen kaufen.
Folgende Felgen habe ich ins Auge gefasst:

RSL Cult Wheel 7 x 14 ET 26 http://adfarm.mediaplex.com/ad/ck/707-3922-3266-15?RedirectEnter&partner=25910&http%3a%2f%2fcgi.ebay.de%2fws%2feBayISAPI.dll%3fViewItem%26Item%3d8044735930%26sspagename%3dSTRK%3aMEWA%3aIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Passen die dinger ohne Probleme? oder muss an dem Polo was Gezogen/ Umgelegt werden?

An dem Polo wurde sonst soweit noch nichts gemacht, also kein FW oder Federn.

MfG

adior

/edit: habe noch eine weitere Frage:
Was für Reifen passen auf die Felgen? Hat jemand da nen Plan und was für die Reifen an Kosten aufkommen ?



dürfte locker passen.


Bei 7x14 haste keine probleme passt ohne was zu machen.

Wie tief bist du mit dein auto?

MFG King



adior
  • Themenstarter

hab noch nichts tiefergelegt...
das kommt später

was für eine Bereifung passt auf die Felge?
oder kann mir einer sagen wo ich das nachgucken kann? (ABE nicht vorhanden )


Hi!
Auf einer 7x14 passt 185 reifen auf jeden fall. Ixch weiss nicht ob auf einer 7x14 sogarn195 passen weiss ich nicht.

Mit der ABE wird schwer weil die bei RSL wollen für 30-40 euro haben. Gucke mal im forum da haben einie schon mal gefragt am besten die mal ansprechen.

MFG King


adior
  • Themenstarter

Ahhja.. RSL scheint da ja ordentlich Probleme zu machen mit dem TGA.
Ich würde die Felgen wohl über e-bay kaufen, und dort steht das ein TGA für das entsprechende Fahrzeug dabei ist.
Demnach nicht das Problem, welches andere User hier im Forum beschrieben haben (80€ etc.)

die 7x14et26 scheinen nicht so sehr weit verbreitet zu sein, hat die vielleicht doch jmd.? und könnte mir das Gutachten einscanen?

Ich habe bedenken das die möglicherweise zu weit rauskommen, und ich dann noch an der Karosse arbeiten muss (bördeln, umlegen u.ä

und was für Reifen sollte ich da raufklatschen ?
Marke? größe etc, sollen natürlich Sommerreifen sein.
Hab da nicht besonders viel Erfahrung mit

dank an die bisherigen Antworten.

MfG adior


Antworten erstellen

Ähnliche Themen