vw teilemarkt

Polo Frage...

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Sers nochmal!

Wie in meinem letzten Tread beschrieben, will ich mir ´n 6n zulegen. Am liebsten hät ich einen mit 75 oder noch besser 90 PS. Was kann ich ausgeben, sprich was ist reel? Hätte gerne einen mit Sportfahrwerk (am besten Gewinde), Alu´s und Sportauspuff. Alle anderen Tuningsachen wären Luxus, die würd ich auch selbst machen? Kennt jemand jemanden der was in die Richtung verkauft?

Greez



also ich weiss nicht ob das für dich in frage kommt, hab hier grad an der schweizer grenze einen weissen 6n gesehen mit 75 ps. da war noch alles original dran, ca. 90'000 km, kostete 3000€. war glaub nen 97er. wär doch ne gute basis für nen ausbau? aber vielleicht etwas weit für dich....


hi
hab zwar keine ahnung wieviel ps der hat und kennen tu ich den typ auch nicht aber check mal den ebay-link aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=2491516785&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bis denn
ben



Dr.-Dread
  • Themenstarter

Klingt eigentlich super, nur die Farbe gefällt mir persönlich net... Am liebsten hät ich ihn in Silber oder Schwarz...


Dr.-Dread
  • Themenstarter

Also meine Antwort bezog sich grad auf boomer...


ja, dei erste amtshandlung wäre umlackieren gewesen, auch bei mir, noch vor allem anderen


gelöschtes Mitglied

    Da kannste je nach zustand des wagens mit mindestens 6000 euro rechnen...


    ansonsten war der wagen absolut top in ordnung, hab mir auch überlegt ob ich mir den kaufe und dann eine "aus 2 mach 1" aktion starte hätte ja fast alle karosserieteile umbauen könne , und dann halt nur noch dach und säulen lackieren mussen... wäre einiges billiger gekommen.
    für meinen bekomme ich ja eh nix mehr.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen