vw teilemarkt

was sagt ihr zum polo?

polo_steve
  • Themenstarter

hi
also ich bin neu hier und mich würde es freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ihr meine polo findet bzw was ihr verbessern würdet
dazu muss ich sagen kommt jetzt noch ein weitec gewinde rein un hinten 15mm spurplatten pro seite..na dann vielspaß beim meckern
steve



Hi!
Sieht doch ganz schick aus!
Gerade die schwarzen Rückleuchten sind man bei dragongreen net so oft.
Würd noch irgendwann das Rundum-Sorglos-Programm starten,wenn das Geld da ist,sprich:Styling-Stoßis und Heck cleanen.
Aber sieht auf jeden Fall schonmal recht gut aus!


gelöschtes Mitglied

    wieso meckern? also ich finde ihn sehr schön, ich persönlich würde noch andere spiegel dran machen, aber das ist ja geschmackssache ansonsten sieht der wirklich gut aus finde ich! *kizz* PoloBabe711



    sagen wirs mal so, alles schonmal gesehn.
    dein dach iss natürlich ne feine sache!

    aber die felgen sind der oberwahnsinn!


    @timmey: hi, danke danke! du weisst schon warum!
    dein geld schick ich dir so um den monatswechsel!


    @christoph
    Also alles heile angekommen,ja?Wunderbar!

    Und das mit dem alles schonmal gesehen,lässt sich ja leider nicht vermeiden,haben schließlich alle die selbe Basis,mit der wir anfangen und um sich da richtig hervorzuheben braucht man ja entweder viel Talent und Zeit oder halt nen ganzen A... voll Geld.


    ja sollte ja auch net irgendwie komisch rüberkommen, habs nach em selberlesen gemerkt das es missverständlich aufgefasst werden kann!
    hab ja auch keinen pokal jäger da stehn und werd ihn auch nie da stehen haben aus kosten und talentgründen!

    wollte auch schon so nen thread starten aber warte bis er für mich akzeptabel da steht! sowie bei dir, erst nachdem er vom lacker und nach der grossen arbeit da stand...
    sind halt viele die schon am anfang stehn und hier den "wie findet ihr..." thread starten!

    aber bitte steve und alle anderen net falsch verstehn, aber war halt tatsache.


    Felgen gefallen mir,wenn er noch tiefer kommt sieht´s bestimmt super aus.Vielleicht kannste noch andere Spiegel montiern.
    Gruß Mathias.


    Zitat:

    Vielleicht kannste noch andere Spiegel montiern.





    ausser uU die Faceliftspiegel


    polo_steve
    • Themenstarter

    alles klar danke erst einmal für eure meinungen und antworten
    andere spiegel viuelleicht aber wollte keine m3 hat jeder
    habe das net falsch verstanden
    mfg
    steve



    Jo ich bin auch für andere Spiegel!
    Und evtl. köntest die Scheiben tönen, (soll bei mir im Sommer auch noch passieren)
    Sonst ein ganZ schicker


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen