vw teilemarkt

Oz Michelangelo 8 auf Polo 6N?

LarZ
  • Themenstarter

Hey,
ja ich bin auf der Suche nach Bildern von einem Polo 6N mit den Oz Michelangelo..

Hab noch nirgends eines gefunden, bzw. überhaupt gesehen, dass die jemand drauf hat.
Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir die holen soll!

MfG Lars



oz_michelangelo_8.jp
oz_michelangelo_8.jp

wie am überlegen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • haste dich doch angeblich schon entschieden?


  • Hier gutes Prog. dann kann man n bissl gucken wie das aussieht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LarZ
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie am überlegen?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • haste dich doch angeblich schon entschieden?



  • Ja, kam leider etwas dazwischen, wo ich das Geld dringender reinstecken musste..!

    Aber jetzt hab ich das Thema Alufelgen bei meinem Polo wieder aufgerufen, wollte halt nur mal Bilder sehen..

    Danke an Ecke =)

    MfG Lars


    also war auch auf premio, find die auf deinem pic ganz ok,
    aber irgendwie zu ruhig.. blödes wort um das zu erklären was ich mein!

    wie wärs denn mit superturismo in 16" ?
    sieht ziemlich geil aus meiner meinung nach!


    LarZ
    • Themenstarter

    Die sind auch relativ Ok, aber die Felgen auf der anderen Seite sind von der Vorbesitzerin leider sehr zerstört wurden..


    Die Superturismo finde ich auch nicht schlecht, jedoch sind meine Favouriten immer noch die Michelangelo´s

    MfG Lars


    gelöschtes Mitglied

      sehen hammer geil aus find ich


      ich find die auch richtig gängig!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen