vw teilemarkt

polo 86c 2F rücklichter?

polotuner
  • Themenstarter

hallo habe nen polo 86c 2F steilheck nun wollte ich wissen ob die lichter vom coupe auch an meinen passen weil ich nirgendswo steilhecklichter finder in carglas oder so



hi

ne passen nicht , haben ne ganz andere form

mfg wes


polotuner
  • Themenstarter

aaber schaut euch mal die bilder an von meinem polo und die sehne doch genauso aus wie vom steilheck



Nein, es gibt keine anderen für den Steilheck und die vom QP passen definitiv nicht, sonst hätten ja schon welche die dran!


polotuner
  • Themenstarter

jo habta recht habe gerade die bilder verglichen die vom steilheck sind etwas langgezogen
aber wo bekomme ich günstige bei ebay finde ich nix


Es gibt keine!


gelöschtes Mitglied

    ich wollte auch andere kaufen aber da es ja keine gibt, meinte ein kollege zu mir es gibt da so nen lack womit man die selber ein wenig schwärzen kann.. gibts so nen lack wirklich? und is der überhaupt erlaubt?


    Geben tut es grundsätzlich erstmal vieles, aber erlaubt ist nix!
    Und glaubt nicht das was die bei ebay mit ihren Gutachten für die lasierten RüLis erzählen, das ist alles illegal und wird halt mit 3 Punkten und 75€ belohnt!


    gelöschtes Mitglied

      hm alles kla.. dann hat sich das auch schonma erledigt.. aber das ist echt bescheissen, dass es nur rückleuchten fürs QP gibt..



      gelöschtes Mitglied

        selbst die fürs qp sehen in den meisten fällen scheisse aus. hat da jemand n tipp für mich? möchte möglichst neutrale d.h. scharze oder glasklare heckleuchten. danke schon mal im voraus...


        Hi. Ich hatte an meinem alten Steilheck einfach nur die Blinker mit Spray von Folia Tec (Gibts so für 10 Euro bei ATU, etc) gelackt. Die Bullen haben mich 4 mal angehalten, mit der Taschenlampe sind sie dann rund ums auto (Wie die deppen) und haben versucht, irgendwas zu finden. Tja, war ja nix am auto und ich durfte weiter fahren. Die Bullen wissen zum glück nicht, dass es kein Hersteller gibt, wo stylische Heckleuchten für den Steilheck baut. Naja, du hast 4 möglichkeiten

        Wenn du sie selber lack'st
        - geh das risiko ein
        - versuch irgendwie eine tüvabnahme für die dinger zu bekommen

        du läßt ihn so wie es ist

        oder du scheißt das ganze heck um und baust die vom cp ein (Wäre ein echtes unikat)


        sorry hab das w vergessen, meine natürlich schweißt und net scheißt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen