vw teilemarkt

Spoilerlippe für Polo 86C 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab schon viel von der Cupralippe gesehn und gelesen, gibt es etwas in der Art auch für den Polo 2F ?
Ich meine zum Beispiel auch unter die Stoßstange oder ähnliches? Der preis ist hier natürlich nicht unerheblich mein Polo ist schließlich Bj 91 und ich nicht Bill Gates.
Danke



hate am anfang eine Lippe von JE-Design dran, sah net schlecht wie ich finde:
kam mit 60/40 auf meine 9,5 cm vorne hat, glaub ich damals um die 50-60€ gekostet


Polo.jpg
Polo.jpg

wenn du die Suche nutzt, findest du etliches dazu! Aber schau dich mal nach Golf2 /3 Serie Lippen um- sind recht günstig (teilweise um die 10 Eur) und machen zum Teil schon was her

mfg



Zitat:

Lippe von JE-Design dran


hallo hast du die lippe noch von je-Design?


nö hatter nich, hängt bei mir unterer Stoßstange


polotreff.de
#7 - 10.02.2011gt spoilerlippe polo86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2329_1.jpg spoilerlippe 86c polo 86c cl spoilerlippe polob 86c spoilerlippe polo tp 86 spoiler spoilerlippe 6n 86c polo 86c 2f von je-design vw polo 86c spoiler lippe tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13608.jpg welche spoilerlippe passt auf polo 86c spoilerlippe vw polo 86c wie baue ich lippe an polo 86 c http://www.polotreff.de/forum/t/44584 polo86c lippen spoilerlipe polo 86c eintragen polo 86c 2f spoilerlippe spoilerlippe von je-design welche spoilerlippe am 86c polo 86c gt lippe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen