vw teilemarkt

Was ist mein Polo wert?

Pussywagon
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich habe unter Umständen vor meinen Polo zu verkaufen. Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen, was mein Polo 6N noch wert ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Aslo, mein Polo 6N ist Bj. 99 , 1,6l 75 PS, hat mittlerweile 145000 km gelaufen. Ausstattung: sitzheizung, el. Fentserheber, CD / Radio, 6 Boxen , Endstufe, Tuning,.... mehr Infos mit fotos in meinem Profil. Leider hatte ich anfang des Jahres einen Heckschaden (auffahrunfall) wurde aber alles fachgerecht behoben.
Also, was meint ihr? Was könnte man für den Wagen noch verlangen?
Viele Grüße
Jas



Sieht gut aus, lass dir doch mal ein wertgutachten machen dann weißt du was du so für deinen verlangen kannst.

Mfg
Magicpolo


www.dat.de

Für deine Tuningteile wirst du nich viel mehr bekommen... es sei denn du findest nen Privatkäufer... Den Händler EK kannst du über den Link ermitteln

EDIT: Kann mir mal einer sagen warum dieser shit fucking Link wieder nich funzt?



polotreff.de
#4 - 28.04.2006wert eines polo was ist mein polo noch wert? wert eines vw polo was ist mein polo noch wert ? was ist mein vw-polo noch wert? autowert polo iv 6n vw polo n6 wertschätzung zeitwert polo coupe polo edition wertermittlung was ist mein polo 6n noch wert polo 6 n wert wiederverkaufswert vw polo 6n vw polo6n wert was ist mein polo 6n2 noch wert? polo 6n 145.000 km wert was ist ein polo 6n2 wert?# was ist ein vw polo wert wertschätzung polo 86c wert polo 6n baujahr 1999 wert vw polo n6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen