vw teilemarkt

Polo 6n Gti

poloheitzer
  • Themenstarter

Hallo!
Ich bin schon seit einiger zeit auf der Suche nach einem Gti.Aber hab noch nicht das richtige gefunden.
Ich suche einen Gti als Unfallwagen,oder einen der schon viel gelaufen hat..ist eigentlich egal.Am besten wär einer von 1997.
Vielleicht hat ja jemand sowas zu verkaufen oder weiß wo ich noch gucken kann.

mfg



GTIs von 97 dürften lediglich VorserienTestfahrzeuge sein von VW selber

der GTI wurde erst ab 10/98 verkauft.

MFG
Stefan


gelöschtes Mitglied

    und son testfahrzeug würde ich niemals kaufen denn die werden richtig gequält....

    allerdings glaub ich sowieso nicht das die irgendwann nochmal wider weiter verkauft werden/wurden..



    gelöschtes Mitglied

      Auch die jüngeren werden getreten ...

      Also wenn dann einen schönen aber fährt ein GTI normal ?

      Hier von meinen Kollegen .

      Auch sehr interesant und auch der Wahnsinn ...

      Ist sogar ein BJ 88 ...

      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-GT-mit-1-6L-16V-GTI-Motor-schneller-als-G40_W0QQitemZ4635434876QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      mfg


      ach der will den wegtun ?


      das iss auf jedenfall n geiler...... Sleeper wie er im Buche steht ! hab nicht schlecht gestaunt als der die Haube aufgemacht hat ! schickes Teil.... die Nockenwellen würden mich noch interessieren


      gelöschtes Mitglied

        Ja ,leider ...

        Tim hat auch schon interesse bekundet ...

        Schau mal bei ebay ,da Verkauft einer einen Kit mit 2 scharfe Nocken und Fächer ...

        Da hast Du schon eine gute basis ,dann noch abstimmen lassen und Du bekommst auch die Leistung ...

        Link darf ich Dir nicht geben da TimTaler die auch haben will ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          wuaahhh... boah wenn ich geld hätte würd ich da sofort mitbieten! Verdammt ey, wieso kann man nicht eineinziges mal im lotto gewinnen?!

          Öhm, wieso will er ihn eigentlich abgeben? (wenn man fragen darf) Hat doch bestimmt ne menge steine gekostet was er bestimmt nicht wieder rausbekommt, oder?

          Gruß Micha


          Zitat:

          da TimTaler die auch haben will ...


          wenn interessierts ?








          ausserdem wozu gibts da die suche



          gelöschtes Mitglied

            @ Export ,
            wie gemein ...


            @NoLimit ,
            weiß auch nicht warum Er den Verkauft .

            Am besten mal selber Fragen ,der ist auch hier im Forum angemeldet ...

            Kann sein das Er sich mehr um seinen 2er G40 kümmern will ...

            mfg



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen