vw teilemarkt

Radlager über Ebay für Polo 6N

DarkDog
  • Themenstarter

Moinsen Leute...

ich weiß das dieses Thema hier eventuell schon tausend Mal durchgekaut wurde. Aber es geht mir eigentlich nur darum, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Radlagern gemacht hat, die er über Ebay ersteigert hat. Sind die qualitativ okay ? Ich meine der Preisunterschied zum "normalen" Markt ist ja schon groß...

Vielen Dank schon mal....

sagt der DarkDog



Haste mall nen link?

oder nen Hersteller?


also ich hab mir auch meine bei ebay ersteigert. is eigentlich ganz gute qualität.......is halt nachbau, aber dafür auch billiger



Hi,
hab auch radlager für 30 Euro vorne drin, die kann man beruhigt nehmen, ich fahr schon 30 tkm mit den Dingern. Die haben auch super gepasst.

Gruss

Sebastian


gelöschtes Mitglied

    Habe auch welche von ebay und bin bis jetzt zufrieden damit .

    mfg


    wann sollten die gewechselt werden?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn die Geräusche machen .

      Von VW gibt es keinen Intervall .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen