vw teilemarkt

Was Meint ihr zu meinem Polo

DJ S@W
  • Themenstarter

Hi Leudde also ich bin gerade am rätseln
was ich aussen noch so mache!

Hab Klarglas vorne u. Seitenblinker in aussicht !
Angel eyes oder nicht?

Was meint ihr zu begrenzungsleuchten?

Sonst noch irgendwelche tipps von euch !

Thx im Vorraus

Mfg



SMLs sind out!
Würd Klarglas oder die Sonarteile verbauen, dazu noch ne andere Stossi vorn. Auspuff hinten ist auch irgendwie naja, würd ich dezenter machen. Aber ansonsten geht es so, wenn du schon fragst.
achja der Innenraum ist auch irgendwie billig!


Guuude!Ich find dein Polo rischtisch gut. Ich bin ein Fan von "so tief wie möglich" un find er könnt vorne noch ein Tick runner-meine Meinung!Vielleicht könnteste noch en dezenten Dachspoiler montiern!Ansonsten wirklich gut.
Gruß Mathias.



würd nix mehr machen.


gelöschtes Mitglied

    Hy....

    Was illste den Aussen noch machen....Passt doch alles ...Ich würde net zuviel aussen machen....weil man kann damit auch einen Polo Hässlich machen....

    So lassen..vielleicht ein anderes Endrohr...So ein 60 er S rohr oder soger Tdi endrohre in Chrom...


    Gruss Michel


    gelöschtes Mitglied

      Hätte da vllt 15 " draufgepackt aber am sonsten sieht der doch geil aus.. vor allem die farbe.. ein traum


      joa die 16ner stören mich auchn bissel aber das ist eben geschmackssache.


      das rot geht so ein bischen in rosa über kann das sein
      nein sieht aber soweit ganz gut aus, ich hätte nur halt nicht den esd verbaut. ich findes dezenter wenn man den nicht sieht bei dem 6n.

      die 16zöller sind doch ganz schick, aber jeder hat eine andere meinung dazu^^

      aber die vordere stossi passt noch nicht soooooo zu der allgemeinoptik finde ich... die ist ja höher als die schweller und das sieht seltsam aus (ich hoffe du verträgst kritik )

      ich finde die große originale stoßstange mit dem mattig typ b spoiler zum bsp ganz interessant.

      auf dem foto ist die kleine stoßi
      ist auch nur ein bsp. foto damit du weißt welchen spoiler ich meine


      72VW00L0PO.jpg
      72VW00L0PO.jpg

      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      passt doch, aber vorn die größe csr front ran, damit des mal mit den schwellern zamm passt



      gelöschtes Mitglied

        Finde den richtig gut.

        Schöne Felgen.

        Würde deinen Polo so lassen.


        gelöschtes Mitglied

          TIEEFER
          Ansonsten würd ich so lassen.. Schöner Lack !


          gelöschtes Mitglied

            Hey, würd normale Klarglas vorne nehmen, sonst TOP der Wagen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen