vw teilemarkt

Fahrwerk,Felgen,Lenkrad

papabäähr
  • Themenstarter

MOIN ihr alle,

ich habe mir nun für teuer geld 13 zoll smoor mit reifen besorgt (175/50 R 13 mit reifen freigabe) wollt die heute eintragen lassen und dann das! der tüver sagt nö macht er nicht , geht auch nicht!ich muss dazu sagen ich habe ein 30er lenkrad und ein 60/40 fahrwerk drin! und er will es einfach nicht eintragen! (ich hab mir auch noch ein vergleichsgutachten besorgt weil mein kumpel die gleiche kombination verbaut hat und ein getragen)

hat jemand eine idee?



gelöschtes Mitglied

    ich würd einfach mal zu nem anderen tüv fahren und gucken was er sagt...


    Hast du ne Tachoprüfung machen lassen? Ist bei der Kombi Pflicht! ansonsten wenn die SW-Höhe stimmt und nix schleift oder übersteht sollt das passen, selbst das Lenkrad ist eigentlich kein Problem!



    polotreff.de
    #4 - 05.05.2006entragung fahrwerk, felgen, lenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen