vw teilemarkt

Neue Bilder von meinem Polo

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hallo Pologemeinde

Hab mal neue Bilder von meinem polo ins profil geladen.Unteranderem mit lackiertem Felgensternen und neuen Rückleuchten.
Hoffe er gefällt euch


Gruß
Silverstone



gelöschtes Mitglied

    Rundum Top!
    Vorallem die Innenaustattung!

    Gruß

    Raphi


    net schlecht
    sieht echt gut aus.
    innenraum gefällt mir sehr gut




    mfg marcel



    mir gefällt er, vorallem innen aber er muss eindeutig tiefer


    hast du innen alles nur lackiert?

    ich finde es ist sehr schön geworden! bestelle dir doch vom 6n2 den beige teppich


    Klasse Lack!Dein Polo schaut gut aus,perfekt wenn er noch e bissi tiefer wär!
    Gruß Mathias


    Dein Polo sieht ja schon mal richtig gut aus. Nur für meinen Geschack müsste er dem Asphalt doch schon ein ganzes Stück näher kommen.


    Sehr schick! Aber er muss TIEFER! Auf die Fresse mit ihm!


    Aaaaaaalso..
    So ansich nich schlecht..
    Aber dein emblemloses Grill hängt auf der rechten seite (in Fahrtrichtung gesehen) ein wenig...

    Naja und die Sitze gehen ja wohl mal garnicht...

    Da müsse beige Leders her oder Sportsitze vom GTI..
    Greetz
    Tim..



    ich würde so 40/40 tiefer gehen


    Naja er hat ja ziemlich schmale Felgen.. da würd ich schon noch tiefer gehn.. Ich würd mindestens auf 60/40 gehn!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen