vw teilemarkt

S4 Grill an Polo 6N

Fireball
  • Themenstarter

So jetzt hab ich mal wieder eine Frage an die Allgemeinheit. Ich habe vor meine Front komplett umzubauen und zwar einen S4 Grill in die Styling Schürze einzupassen, als Lippe wird mir eine vom Golf IV dienen. Jetzt mal ne Frage könnte mir mal einer n Fake machen wo der Grill auf der Styling ist. Andere Frage ist, das es diesen Grill ja an den neuen Audi Modellen gibt, soll ich den vom S4 oder den von A3 nehmen? vieleicht hat es ja schon eine versucht, wegen der wölbung des Grills?
Hoffe ihr helft mir diese Vision umzusetzen!
Alex



S4.jpg
S4.jpg

hasste mal ein bild von vorn von deinem polo?


Respekt schon mal dafür wenn Du wirklich hast das Projekt durchzuziehen.
Bin der Meinung das der S4 - Grill, vom optischen her, wegen der Chromumrandung, nicht passt sodass meine Wahl wenn dann auf den A3-Grill fallen würde.
Jedoch finde ich, im moment, dass es nicht wirklich hübsch aussehen kann wenn der Grill ne 6N Front schmückt. Sofern dus wirklich umsetzen möchtest lass ich mich dann aber gern Gegenteil beweisen.



irgent wo bei den treffenbildern ist ein lupo der hat des auch drinne


Fireball
  • Themenstarter

Nee sorry ich hab leider Grad kein Bild von meiner Polofront. ist eigentlich egal mit was für einem Polo man das macht ich bräuchte es als Vorlage.
Ich muss für nen Kumpel ausstellen, und es sollte schon was besonderes sein! In Verbindung mit meiner Car Line Heckschürze und meinem GFK Hifi Ausbau will ich in die nächste Tuning Season starten!


Zitat:

irgent wo bei den treffenbildern ist ein lupo der hat des auch drinne


der hier? gibt auch noch bilder wo er fertig is find aber grad keine :/


lupo front.jpg
lupo front.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich hab dir mal kurz mit Paint nen Fake erstellt,
    ist natürlich miese qualität. Musste noch deine Fantasie ein bissl wirken lassen!

    Bye,
    Smoo


    mieser_fake.JPG
    mieser_fake.JPG

    Gefällt mir nich!



    ich hab als vorlage mein polo genommen grill sollte so stimmen hab als größen vorlage den nummernschild halter genommen


    audigrill1.jpg
    audigrill1.jpg

    Es passt einfach nich bei sonem Kleinen Auto sone große Fresse..


    bin da ganz deiner meinung da ist meine stoßstange ja schon grenzwertig ^^


    Seh ich genauso..

    Aber naja wenn du dir da nen Grill reinbauen willst mach es..

    Was du auch machen kannst is das du die Stelle zwischen den scheinwerfern bis runter zur Lippe schwarz machst dann hat es auch so ein Effekt und sieht besser aus!


    gelöschtes Mitglied

      Das größenverhältniss stimmt hinten und vorne nicht. Der Grill is im Verhältnis viel zu klein!


      schaut mal hier...

      Aus der Galerie..


      2411.jpg
      2411.jpg

      .....


      2414.jpg
      2414.jpg

      Der Wagen sieht voll fürn Arsch aus! Meine Meinung!


      Fireball
      • Themenstarter

      Nee also wenn es das schon gibt dann lass ich es. Ich wollte etwas einmaliges machen, muss mir wohl was anderes überlegen! Aber vielen Dank für die Anregungen. Mal schauen die Golf IV Lippe kommt auf jeden fall dran, aber wie ich den Rest mache muss ich mir neu überlegen.
      Lasst euch überraschen


      Warum wenn es das schon gibt? Der erste is doch n Passat und der zweite ein alter A3, oder nicht?


      Zitat:

      Warum wenn es das schon gibt? Der erste is doch n Passat und der zweite ein alter A3, oder nicht?


      jo hab auch noch keinen polo damit gesehn


      Fireball
      • Themenstarter

      Sorry dachte der zweite wäre einer umgebaut komplett auf Audi Front. Na ja mal schauen ich besorg mir erstmal die 2 Grills und dann fogen auch schon die ersten Fotos.
      Hoffe es wird von der Wölbung passen und was niocht passt wird passend gemacht!


      Ich denke die CarLine Front in verbindung mit dem Audigrill würde gut kommen!?


      bei ebay gabs neulich für nen 6N ne stossstange zu ersteigern wo der grinn schon reingebastelt war


      hm ok ich mein das is Geschmackssache.
      ich finde den Grill an sich schon hässlich
      und er is auch definitiv viel zu groß um anständig auf nem Polo zu wirken... aber was ich eigentlich am aller dummsten finde, is dass man nachher auf nem VW die Audiringe drauf hat...is das net en bisschen, hm wie soll ich sagen.... das sieht doch dann aus wie'n selbstgebastelter Audi für Arme find ich...
      Trotzdem Respekt vor dem Projekt, is ja dein Geschmack un dein Auto


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen