vw teilemarkt

Antriebswelle geht am Stabi an Polo 9N

Polini
  • Themenstarter

Hi leute habe ein großes problem, und hoffe ihr könnt auf die schnelle helfen !
Also hab mir für mein Altagsauto ( Polo 9N 75PS 16V )
Felgen und Gewindefahrwerk gekauft ( FK Highsport )
bei diesen fahrwerk waren neue Pendelstützen dabei die etwas 2 cm kürzer sind wie die orignalen , weil sonst die antriebswelle am stabi angeht. Jetzt mein Problem ich habe alles umgebaut wie es sein soll mit den neuen pendelstützen usw.
Habe 3.5 cm restgewinde vorne und habe sogar 3 cm federwegsbegrenzer drin nun geht beim bremsen der stabi an der rechten antriebswelle an ... das komische is nur 2 wochenlang ist alles super gelaufen und jetzt ist jeder ratlos meine werkstatt und ich auch habt ihr da evtl schon erfahrungen damit gemach ?


mfg flo



polotreff.de
#2 - 09.05.2006polo antriebswelle geht nicht ab stabilisator antriebswelle stabilisatoren beim polo einbauen kosten antriebswelle-geht-nicht stabilisator polo verbindung stabilisator antriebswelle polo 9n restgewinde problem antriebswellen polo 9n pendelstütze 9n polo motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen