vw teilemarkt

Lautsorecher polo 6n

polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

halllo zusammen hab da ne frage
ich hab mir jetzt endlich ne gti innenausstattung gekauft an den türabdeckungen vorne sind boxenhalter angebracht und ich wollt fragen welche boxen ihr mir empehlen würdet die ich dann da rein machen soll
mfg alex



kommt drauf an was du ausgeben willst .... und die dämmung mußt auch noch dazu rechnen ....

ein gebrauchbares fs fängt bei 100 bis 130 euro an ....

dämmung noch mal 20 - 30 euro..... je nach dem noch mehr ...

Gruß Roo


polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

ja ich dachte so an 150-170€ die ich dafür ausgeben würde



nur für's frontsystem, oder incl. dämmung?
endstufe hast du sicher schon...oder?


polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

ja ne endstufe hab ich schon (chrunch)
genau ich hab das nur für das frontsystem einberechnet hab hier schon sehr oft gelesen das es besser klingt wenn es forne nur "singt" und hinten booom macht
deswegen frag ich welche lautsprecher dafür geeignet wären


Digital Designe oder Kove Herz ist auch nicht schlecht bei interesse meld dich bei mir ich mach dir dann en Angebot!


da kannste dir mal das helix esprit anschauen...oder focal.
obwohl es ein rainbow slx 265 deluxe für 130 auch bringt. das haben jetzt sehr viele, da das preisleistungsverhältnis top ist. oder schaust dir gleich die slc serie an


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

evtl noch audiosystem


@polofreak: Digital Design

Das wichtigste ist, dass du dir die Systeme mit deiner Musik mal selber anhörst. Denn letztendlich solls dir gefallen.



Zitat:

@polofreak: Digital Design



jear !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen