vw teilemarkt

Polo 6n Kiste/Röhre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab einen Polo 6n und wollte fragen was ihn nehmen würdet. Kiste oder Röhre? also ich finde Kisten besser! ...
nun aber kommts
kiste kaufen oder selbst bauen?
kiste Bassreflex, Bandpass unterschied und was empfehlt ihr?

also die Frage kommt deshalb
ich könte für 300 euro 2x500 watt RMS 30er GZ boxen haben ....
aber auch
1x30 cm Bandpass Sub, 1000 Watt RMS für 500 euro
oder
30 cm Doppel-Bandpass, 1000 Watt RMS
für 500 euro

zur übersicht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ground Zero GZUB 3000
    Ground Zero GZRB 2300

    was würdet ihr nehme? von den drei ;>



  • Kiste


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kaufen oder selbst bauen?
    1x 800 rms oder 2x 500 rms? (500 euro jeweils!)



    Ich würd mir ne Kiste selber machen ist schöner als kaufen. Welchen du letztendlich nimmst ist ja dir überlassen.
    Und schau doch nicht immer auf die Leistungsangaben, das ist doch Unsinn, dass sagt doch gar ichts über die Qualität eines Subs aus.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind alles ground zero und gz ist für subs recht gut!


    ich sag ja nichts gegen gz, aber wrum muß man immer nur von der Leistung sprechen, ich versteh das einfach nicht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm ich versteh nicht auf was du hinaus willst! ... meinst du die watt sind scheiß egal solang ein boom gescheit rüber kommt?


    so isses, was bringt denn ein Sub mit XY-Watt der nur am dröhnen ist?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    er soll ja nich dröhnen sondern RUMSEN



    Das ist es ja manche legen eben nur Wert auf Watt und kaufen sich dann nen Sub der 1000 Watt draufstehen hat auf ebay. Aber das Ergebniss ist dass der dann mehr dröhnt als alles andere.

    Due GZ sind schon gute Subs nicht dass mich jetzt jemand falsch versteht, aber ich finde die Frage irgendwie sinnlos 500 Watt oder 800 Watt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich finds nicht sinnlos! ...
    1x500 ohne kistet kostet 160 euro
    1x800 mit kiste 400
    2x500 ohne kistet 320 euro
    2x500 mit kistet 500 euro
    1x1000 mit kistet 500 euro ...

    :-/ bin mir total unsicher!


    gelöschtes Mitglied

      also kiste würd ich auch sagen und welche watt zahl ja da lässt sich zum streiten. kumpel hat in seinem Ibiza ne 300watt kiste von EMphazer glaub ich die rumpelt auch schon. Ich hab ne Stealth Kiste war damals im angebot 2*500 watt die rummst auch richtig und nich son überdröhnender bass sondern schön muss ich sagen. da war ich froh denn sie kostete nur 139euro mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bei den ohne kistet müsste ich kiste selbst bauen .. nebendran die schreineei ... den besitzer kenn ich sau gut ... material bezahlen und schon würd ich es machen dürfen ^^ ...
      ground zero ist ein sehr gute marke ....
      emphazer auch ganz gut aber stealth steht auf der listet der "nicht zu empfehlenswerten marken"

      ich will 2x500 und kiste selbst bauen oder 1x800 ... kann mich aber nicht entschiedeN! ... des sind 180 euro unterschied was schon ne stange geld ist! ... aber dafür ist diese auch wirklcih gut! ...


      Dabei können wir dir nicht helfen, das ist ja dir überlassen ob du nun deine *oh* 500 watt nimmst und weniger zahlst oder die *ohhh* 800 und mehr ausgeben mußt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen