vw teilemarkt

Garantie Fahrwerk Reifen kaputt....

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab nun endlich mein FK Fahrwerk eingebaut und war schon geschockt das er ziemlich tief lag (tiefer als vorher) obwohl beide Fahrwerke 60/40 haben.

Jetzt bin ich losgefahren und habe bemerkt das er sich in der Kurve ganz schön durchbiegt..... (nich grad Sportfeeling). Ist halt sehr weich das Fahrwerk.....

JETZT DER HAMMER!

Hol ich vorhin 2 Leute ab und meine Freundin saß noch drin..-> In jeder kleinen Kurve mit nur 10 / 20 Kmh haben die Räder im Radkasten geschart..... sind dann gleich umgedreht aber ich hab jetzt hinten ne dicke Kerbe in den Rädern! Dabei hab ich doch nur 185/55 auf 14 Zoll und 1,5mm Distanzscheiben pro Seite.

WAS KANN ICH JETZT MACHEN? Wie siehts mit Garantie aus - weil das Fahrwerk ja schon einmal eingebaut wurde. Also raus muss das wieder! So kann ich ja nich autofahren. Wollte morgen ganz langsam und ganz alleine zurück nach Vergölst (da hab ichs gekauft) fahren und die mal fragen was wir da machen können - weil so geht das ja nicht!

Meine Mutter hat in Ihrem Golf III Cabrio die gleichen Probleme...... die hat das Fahrwerk schon seit ca einem Monat - kann man da auch noch was machen?

MfG,
Fränky



Ich denk mal nicht, dass du was erreichst denn das Fahrwerk ist ja bei beiden Autos in Ordnung! Es is halt nur weich...die werden Dir sagen mach Serienräder oder Federwegsbegrenzer drauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen